Another day another Shelby... Shelby Cobra

littlemj

macht Rennlizenz
Bevor es nächstes Wochenende zu nem Sportwagenmeeting am Chiemsee geht gab ich mich am Sonntag noch mit 3 Bekannten getroffen um ein bissl sinnlos in der Gegend rumzuballern... Der Z durfte in der Garage bleiben, rumgeballert bin ich dann mit nem Audi A6 Kombi... sah bestimmt lustig aus als ich damit hinter den 2 roten und der Cobra her bin :d

cobra01.jpg

cobra02.jpg

cobra03.jpg

02201008.jpg

02201005.jpg

mehr wie immer im Laufe der nächsten Tage! :t

AW: Another day another Shelby... Shelby Cobra

sehr schöne Bilder! Mmeeehhhhrrrrrr!

Gruß
Marco

So ne Cobra, am besten die von Christian Nowack (die insider kennen sie) wäre schon was feines. Geiles Teil und eine Optik die nach so langer Zeit immer noch zum niederknien ist. Traumhaft.

@Simon: Wenn du jetzt dann noch nen Jaguar XK 120 und nen 993er Turbo hier reinstellst hast du meine persönliche Top 10 wohl komplett :) Wo holst du die Autos nur immer her...

ach ja die cobra aus der landsberger ecke - hab ich ja schon ewig nimmer gesehn...
wie immer prima bilder *daumen hoch*

ach ja die cobra aus der landsberger ecke...

Da gibts einige da unten :D

So ne Cobra, am besten die von Christian Nowack (die insider kennen sie) wäre schon was feines. Geiles Teil und eine Optik die nach so langer Zeit immer noch zum niederknien ist. Traumhaft.

@Simon: Wenn du jetzt dann noch nen Jaguar XK 120 und nen 993er Turbo hier reinstellst hast du meine persönliche Top 10 wohl komplett Wo holst du die Autos nur immer her...

Die Dinger von Christian Nowack kannst du vergessen, das sind Papiertiger erster Güte. Das Exemplar das ich fotografiert habe hat ca. 400 PS und von Sachen wie ESP, ABS etc. braucht man gar nicht erst anfangen... Mit potentiellen 700 PS (dann noch turbogeladen und weiß der Geier was noch) wär selbst mir das to much...

Auf nen 993 Turbo hätt ich potentiell zugriff, der Owner hat nur soviel andere Autos in der Garage stehen dass der relativ weit hinten in meiner persönlichen "to-do" Liste steht :D
Der Jaguar wird knifflig...

Komisch, in der ganzen Cobraszene werden die CN-Cobras schlecht gemacht. Dabei ist das Konzept ja eigentlich überzeugend. Relativ leichte Alu Ami-V8, Gitterrohrrahmen, Doppeldreiecksquerlenker vorne und hinten, Drechsler Sperrdiffs, KW Gewinde, Porschebremsen.

Das sind doch eigentlich die bestmöglichen Zutaten. Kann mir nicht erklären, wieso die so nen schlechten Ruf hat...

Zu deiner To-Do Liste: Hast du zufällig noch nen Lancia Delta Integrale auf dem Schirm? Zwar nicht so "hübsch", dafür aber umso geiler :t

Komisch, in der ganzen Cobraszene werden die CN-Cobras schlecht gemacht. Dabei ist das Konzept ja eigentlich überzeugend. Relativ leichte Alu Ami-V8, Gitterrohrrahmen, Doppeldreiecksquerlenker vorne und hinten, Drechsler Sperrdiffs, KW Gewinde, Porschebremsen.

Das sind doch eigentlich die bestmöglichen Zutaten. Kann mir nicht erklären, wieso die so nen schlechten Ruf hat...

Ja, in der Theorie mag das stimmen, die praktische Umsetzung selbst muss aber nicht so sein wie sie angepriesen wird... Die Liste lässt sich ja relativ beliebig vortsetzten... Artega, Gumpert, Yes...

Zu deiner To-Do Liste: Hast du zufällig noch nen Lancia Delta Integrale auf dem Schirm? Zwar nicht so "hübsch", dafür aber umso geiler :t

Ich arbeite dran... Ein Stratos war mir momentan wichtiger... Muss nur noch nen passenden Termin finden O:-)

Da gibts einige da unten :D

mir fallen spontan 7 stück ein, aber nur einer mit der nummer ;)
caterhams gibts in der ecke bedeutend mehr - wär doch auch mal ein bild wert ^^

ein integrale steht in ll rum - gehört dem besitzer einer autowerkstatt. wenn ne nummer barauchst, pn

schöne bilder simon. :t
schönster 993-turbo in D.........................
wub.gif

4221737.jpg

mfg

caterhams gibts in der ecke bedeutend mehr - wär doch auch mal ein bild wert ^^

Du hast doch auch einen, oder? Was für einen hast denn du genau? Bin fasziniert von den Dingern.
Stell doch mal ein paar Bilder von deinem rein.
Grüße.

Boah, der 993 Turbo ist mindestens unter den Top5 der geilsten Autos, die je gebaut worden. Insbesondere dann, wenn er so genial aussieht, wie der schwarze oben.

Du hast doch auch einen, oder? Was für einen hast denn du genau? Bin fasziniert von den Dingern.
Stell doch mal ein paar Bilder von deinem rein.
Grüße.

ich hatte.... nachdem ich ein gutes angebot bekommen hab, ich damit eh nicht wirklich gefahren bin und frau auch gern mal in der garage parken wollte, hab ich ihn wieder weg. war ein super7 superlight r500. faszinierend sind die teile in der tat - das ist fahrspass pur... motor mit rädern halt ;)

Zurück
Oben Unten