Anschaffung Z4 2.5si

AW: Anschaffung Z4 2.5si

das ist wirklich ein guter so von weitem. hat halt glaube ich das normale kleine navi und nicht das mit dem aufklappbildschirm. das ist noch mehr von gestern. aber man kann sich ja unabhängig davon ein externes kaufen.

wie gut der preis wirklich ist, liegt an deinem verhandlungsgeschick. wenn die verkäufer so freundlich sind wie die menschen in kempten, würd ich erstmal grob 21 versuchen. kommt halt drauf an, wie lange er schon drinnen steht und ob der händler verkaufen muss um freifläche zu bekommen.

im schlechtesten fall kommst du bei 23.000 € raus, du überlegst n bischen länger und er ist weg. und nie übers telefon handeln.

ich habs dir doch gesagt

vor allem gibt es bei mobile.de fast 2000 zzzz. da wird wohl einer dabei sein.

Meiner hier wird im August frei. War Leasing über BMW, der Wagen hat dann allerdings um die 70.000 km auf der Uhr. Wollte ich erst selbst kaufen, habe mich aber doch für den E89 entschieden. Den Preis konnte mir BMW leider noch nicht sagen. Navi ist nicht dabei.

Fahrzeugpreis war eh viel zu überzogen !

Mein 2.5i ist 11.2006 und der Händlerpreis liegt bei 24 700 € !
Also real denke ich ist ein Preis von 22500 angmessen !
Ist halt nur kein Si und hat ca 30000 gelaufen !

Gruß Frank

da wirste dich ein bisschen schwer tuhen hier im allgäu einen zetti mit deinen vorstellungen zu finden.
hab auch lange autoscout/mobile durchforstet, aber gut ding will weile haben ;)

Werd Mittwoch mal in München und Bad Wiessee nachsehen! Meint ihr es wird nochmal einer mit der Laufleistung und dem Preis kommen? Normal kommen doch jetzt die ganzen Leasingrückläufer oder?

Warum sollten jetzt ganz viele Leasingrückläufer kommen?

Der Z4 ist ja nicht so das typische Flottenfahrzeug. Außer SIXT, die vielleicht ein paar Roadster als Spaßmobile vermieten, werden ja kaum Firmen einen Z4 im Fuhrpark haben, da findest du 1er, 3er, 5er.

Muss es denn ein Facelift Fahrzeug sein? Sonst schau doch mal nach Vor-Facelift 3.0i :)

bleib cool....es gibt bestimmt noch bessere...die Dir NOCH besser gefallen;-)

ich würde etwas anders an die rechnung herangehen.

du hast bereits geschrieben, das ein teil finanziert wird.
wie hoch darf die monatliche belastung sein?
wie viele monate soll die finanzierung laufen?

im zweifel würde ich nämlich lieber monatlich 25 eur mehr in kauf nehmen,
und dafür einen 3.0 mit meiner persönlichen wunschausstattung fahren!

habe auch mal einen kompromis gemacht, das witzige ist, bei mir ging es auch genau um 20.000eur.

ich habe das auto 2 jahre später verkauft und bin auf das umgestiegen, was ich eigentlich vorher schon haben wollte...

vg, marc

Also die Rate muss so hoch sein, das er im April 2010 abbezahlt ist! Dann mach ich nämlich ne Fortbildung in Vollzeit! Höchstens 400 Euro!

Zurück
Oben Unten