misiu
Fahrer
- Registriert
- 18 August 2008
mein z4 ist seit einigen wochen tiefergelegt ca. 40/30.
er ist aber bei schneller fahrt oder größeren hupeln schon ziemlich hart, so als würde er jedes mal auf den anschlagpuffern aufsetzen.
bei meinem e46 zuvor hab ich so ca. das selbe fahrgefühl gehabt als ich ihn damals schon tiefergelegt gekauft habe.
als ich die federwegbegrenzer dann rausgenommen habe vom vorbesitzer wurde es dann viel angenehmer mit den hupeln.
hab eben schon die suche benutzt, aber keine konkrete meinung dazu gehört, ob es nun sinnvoll ist die puffer zu kürzen und wenn ja um wieviel?
er ist aber bei schneller fahrt oder größeren hupeln schon ziemlich hart, so als würde er jedes mal auf den anschlagpuffern aufsetzen.
bei meinem e46 zuvor hab ich so ca. das selbe fahrgefühl gehabt als ich ihn damals schon tiefergelegt gekauft habe.
als ich die federwegbegrenzer dann rausgenommen habe vom vorbesitzer wurde es dann viel angenehmer mit den hupeln.
hab eben schon die suche benutzt, aber keine konkrete meinung dazu gehört, ob es nun sinnvoll ist die puffer zu kürzen und wenn ja um wieviel?