Antenne gestohlen worden, hat noch jemand eine rumfliegen / was ist der Neupreis?

SalvadorDa

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

mir ist heute Nacht die Antenne abgeschraubt worden. Das hat man von gerade mal 4 Wochen Laternenparken. :g

Hier haben ja viele so eine Miniantenne nachgerüstet, da müssten doch noch einige von den normalen Stabantennen mit Wicklung rumfliegen.
Wer eine über hat, kann mir die gerne anbieten.

Weiß sonst zufällig jemand, was die beim :) an der Theke kostet?

Danke und Gruß

Stefan

AW: Antenne gestohlen worden, hat noch jemand eine rumfliegen / was ist der Neupreis?

Sachen gibts.... :13wallz:

Der Neupreis liegt glaube ich bei ca. 20 Euro. Wir sind wohl die beiden einzigen hier, die die lange Antenne gut finden, ich habe damals extra wieder "zurückgerüstet" :d

AW: Antenne gestohlen worden, hat noch jemand eine rumfliegen / was ist der Neupreis?

ich hab meine "Peitsche" letztes WE auch wieder raus geholt. Waren auf einer Hochzeit und da muss dann schließlich so ein weißes Fähnchen dran.. ab dem nächsten Tag lag sie dann wieder im Keller:)

Die kurze von Peugeot kostet übrigens nur 8,- €;)

Wir sind wohl die beiden einzigen hier, die die lange Antenne gut finden, ich habe damals extra wieder "zurückgerüstet" :d
Nein, ich bin der Dritte in eurem Bunde! :+ }(

Ich könnte aber auch mal eine neue gebrauchen, meine ist von einem $%#$§?# Marder so zerbissen, dass es nicht mehr schön ist :furious3: ;x :protest:

Hi,

5€ irgendwas bei peugot

tor

Hallo in die Runde.
Mir gefällt die Originale wirklich besser. ;-)

In 3 Wochen ist mir zu spät. Wenn sich über´s Wochenende keiner findet, hol ich mir die am MOntag bei BMW.

Danke Euch und Gruß

Stefan

Also ich hätte da noch eine rumfliegen die ich dir für sagen wir mal n Zehner (inkl. Versand ;) ) überlassen würde. Bin zwar noch im Urlaub, könnte dir die aber Freitag Abend noch raussuchen und spätestens Samstag morgen schicken.

Gruß, jan

hab auch die originale drauf, sieht dann mehr nach ferngesteuertem auto aus - das gefällt mir :D

Lol das ding heißt doch tatsächlich

Kurzstabantenne 65 20 6 902 689 0.028 kg €22.30

nö... € 6,50 incl Märchensteuer! ;)

Da bekommste 3 Stück für eine vom :) - und im 3er-Pack packt Dir der Peuschrott-Händler vielleicht gleich noch ne 4te mit rein als Rabatt. Klar - endlich darf der Schrott mal an ein gscheites Fahrzeug ran *lol*
Und Du kannst dann statt 4 Wochen gleich 16 Wochen Laternen-parken und alle paar Wochen die nächste Antenne dran schrauben :b

Grüsse,
Rudi

nö... € 6,50 incl Märchensteuer! ;)

Da bekommste 3 Stück für eine vom :) -

Hallo,

wo hast Du den Preis denn her? Im Online-Edeka habe ich auch runde 22 Euro stehen.

Gruß Stefan, der hoffentlich nur noch 1 Woche Laternenparker ist.

Servus Stefan !!!

Ich könnte Dir meine verkaufen !!!! Würde sofort zum Briefzentrum fahren -- die leeren den gelben Kasten auch sonntags !!!

Montag wär die Antenne bei Dir !!!

Meld Dich halt mal per PN !!!

Gruß

Tom

Hallo,

wo hast Du den Preis denn her? Im Online-Edeka habe ich auch runde 22 Euro stehen.

Gruß Stefan, der hoffentlich nur noch 1 Woche Laternenparker ist.

Hi,

die EUR 6,50 sind vom Peugeot-Händler für die Kurzszab-Antenne vom Peugeot 607.
Ist aber ein Jahr alt, der Preis.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die eben mal um 600% die Preise erhöhen dort (ausser vielleicht, man fährt mit nem BMW auf den Hof??? :w)

Die 22 Euro sind doch der Preis für die Original-BMW-Peitsche, oder?

Grüsse,
Rudi

Zurück
Oben Unten