Antenne

AW: Antenne

Der Wagen hat nur ein einziges Mal eine Maschinenwäsche bekommen (ein großes Danke an den Lehrling bei BMW Hammer in Köln Raderthal, der weder Auftrag noch Zettel im Auto lesen wollte oder konnte ... :g

Grüße, Tilly

Da hätschelt man seinen Zetti jahrelang und wäscht NUR per Hand, und dann kommt so ein Trottel daher..ich kenne das Gefühl. Am liebesten würde ich die ganze Zeit daneben stehen, wenn mein Schätzchen beim :) ist.

Da hätschelt man seinen Zetti jahrelang und wäscht NUR per Hand, und dann kommt so ein Trottel daher..ich kenne das Gefühl. Am liebesten würde ich die ganze Zeit daneben stehen, wenn mein Schätzchen beim :) ist.
Geht mir genau so. Ist übrigens auch so ein Punkt, den ich nicht verstehen kann. Für alles und jedes wird man beim :) zur Kasse gebeten, aber komischerweise sind sie dort immer total wild darauf, das Auto zu waschen. Woran mag das wohl liegen?
Gruß

Weil das eine Art Werbung ist. Wenn nur verschmutzte Wagen dort rumstehen passt das nicht zum Bild, was der :) vermitteln soll: BMW hat tolle Autos.
Das werden teilweise sogar die draußen stehenden Vorführer 1x die Woche durch die Anlage gefahrn.

Wovon jetzt? Von meiner Inovenda, die bei Dir vergammelt ist oder von der Peugeot-Antenne, die nicht passt? (Foto oben im Thread)

Nein, eher "die für den Einser", die angeblich so gut auf den Z4 passen soll.

Aber nach dreimaligem Lesen deines Threads denke ich, Du könntest meinen, dass die Peugeot-Antenne gut auf Deinen Einers passen könnte...

Hmmm... &:

Wie jetzt? Die Peugeot-Antenne (die gut auf den Einser passt) war oben im Thread abgebildet. Das Teil, das unten einen etwas größeren Durchmesser als der Antennensockel hat.

HI,

habe mir auch die Peugeot-Antenne draufgeschraubt..sieht zwar nett aus, aber der Empfang ist grottig.

Hat der ZZZZ VFL denn eine Stoßstangenentenne? Habe das Werks-CD-Radio und wenn ich die Antenne abschraube bekomme ich gar nix mehr rein.
Viele Grüße...

HI,
...
habe mir auch die Peugeot-Antenne draufgeschraubt..sieht zwar nett aus, aber der Empfang ist grottig...
Habe auch diese Peugeot-Antenne, Optik = Erstklassig, Empfang = kein Unterschied zur Peitsche feststellbar :)

Kann aber auch sein, daß in Berlin alle Sender so stark ausstrahlen :w

Gruß

Meine Kurzstab wurde nun schon zum 4. Mal entwendet. Habe nun eine 28 cm Flex-Antenne bei Ebay erworben. Nicht nur dass sie schick ist, diese hat sogar einen weit aus besseren Empfang als die Originale.

Ich fahre täglich über die B236 Richtung Dortmund. Mit der Original-Antenne habe ich noch max. 200 m Empfang. Als ich dann Mittwoch die neue drauf hatte, dachte ich mir -mal schauen, wie weit bei dieser der Empfang reicht- Pustekuchen... die Tante hat den ganzen Tunnel durchweg gequasselt. Hammer... und das für 14,89 € inkl. Versand.

Sie wird zwar für VW+Audi+Skoda+Seat angeboten, doch da diese ein M5 Gewinde hat, passt sie auch auf dem ZZZZ.

Kann sie nur empfehlen :t

Zurück
Oben Unten