Antennen-Frage

midfielder

Fahrer
Hallo zusammen,

ich hab mal ne bescheidene Frage. Ich wollte heute mal wieder die "Peitsche" runter machen und die kurze Inovenda-Antenne anbringen...doch siehe da: die "Peitsche" rührt sich kein bisschen!!! :g Die ist total fest!

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich sie wieder runter bringe? Gibts da ein Mittelchen...?

Danke schon mal...

AW: Antennen-Frage

Rostlöser... Caramba oder WD40 probieren, einsprühen, bissle warten - Gleich Küchenrolle zur Hand haben, damit das Zeugs net auf dem Lack rumsifft :t

Gruß
Markus

PS: wo gibts'n den Southpark-Avatar Generator? :b

JaJa das gute alte CARAMBA

Ich hab es jetzt mit WD40 probiert. Aber mit der Ausnahme, dass die Antenne abgebrochen ist, rührt sich nicht viel. Gibts noch was anderes, wie ich den verbliebenen Schraubenstumpen wieder raus bekomme?

wenn's eh schon ab ist, ist's ja wurscht:
Pumpenzange gut und fest umgreifen (nicht zu fest, damit ggfs. das Gewinde nicht leidet) und dann drehen!

Grüsse und viel Erfolg!
Rudi

Joa...nur leider rührt sich da immer noch nix! :7

Da dreht sich sogar der Antennenfuß schon n bisschen mit...werd wohl nicht drum rum kommen nen neuen beim :) zu holen.

Antenfuß von innen her lösen, Verkabelung abklipsen, Antenne heraus nehmen und auf der Werkbank mit Vorsicht, Lappen, Rohrzange und Caramba versuchen zu lösen.

Was anderes wird der "Freundliche" auch nicht machen...

LG
dietrich77

Da geht leider nix mehr...kann die abgebrochene Schraube mit ner Zange nicht so recht greifen. Hab nen neuen Antennenfuß bestellt - 9,xx € + Märchensteuer. Dann passt das wieder! Trotzdem danke für eure Tipps! :t

Zurück
Oben Unten