Antennenklau die 2te

Raresh

macht Rennlizenz
Heute Nacht habe ich zum zweiten Mal "Besuch" bekommen. Das erstemal musste nur meine Stummelantenne von Ebay dran glauben, heute bot sich mir dieses Bild (siehe unten).

Könnte echt kotzen was es für Idioten und Neider in Deutschland gibt b: :g

Kann mir schwerlich vorstellen das jemand diese Teile für seinen Punto o.Ä. brauchen könnte. Muss mir jetzt wohl schnellstens eine Garage suchen bevor der Schwachmat auf die Idee mit Türen verkratzen kommt ;x

Gefrustete Grüße
Björn

AW: Antennenklau die 2te

man sieht jetzt nicht, welche antenne du drauf hattest, aber die standard antenne wird mittlerweile auf jedem zweiten Kompakt-klasse auto verbaut. meine freundin hat die auf ihrem astra gtc. somit gibt es also eine menge potentieller nutzer und um den lack würde ich mir keine gedanken machen.

meine antenne musste auch schon 2x dran glauben. :g

schade eigentlich, da gebe ich dir recht. und jede neue kostet 15,-€:-(

ah, jetzt sehe ich das bild....scheint doch eine andere zu sein, als meine

Die Fassung ist ja jetzt auch geklaut worden :g

Wer will denn was damit anfangen :j

EDIT:

Das ist dieselbe die Du verbaut hast supernuovo aber die Fassunge fehlt eben.

ok, dann doch sorgen machen um den lack;x

entschuldigung, aber das sind echt wichser (kann ich jetzt leider nicht anders sagen). da bin ich froh, dass meiner in der garage parken kann.

ich glaube, ich würde ausflippen, wenn ich so einen in die finger bekommen würde, der gerade an meinem auto die antenne abreißt. die bekäm er samt halterung in den a.... geschoben.

die kosten für eine neue würde ich dann liebend gerne auf mich nehmen und er hätte die gestörte verdauung:s

aber im ernst....das schaut nicht schön aus. da ist auch der lack kaputt?

Der Lack ist nicht kaputt da die Konturen nur Dreck ist der sich unter der Fassunge angesammelt hat. Wurde einfach abgezogen und die Antenne die nacht davor abgeschraubt. Nichts wurde beschädigt sondern einfach entwendet.

Das man auf ein Z3 QP so neidisch sein kann geht mir nicht in den Kopf rein. Freunde von mir fahren Porsche und haben auch z.T. keine Garage und da ist nie was. &:

wenn ich so ein sehe, würde ich ihn die fresse polieren! ohne wenn und aber!

Nichts wurde beschädigt...
Sei froh - einem Bekannte haben sie über Ostern den hinteren Kotflügel eingetreten - 1500 € Schaden! :j War grad frisch repariert, da vor fünf Wochen sie ihm den Wagen zerkratzt hatten! (Möchte ja nur mal so jemanden dabei erwischen, das wid dann ganz perfide... :X )

perfide...lange nicht mehr gehört...aber schee in dem zusammenhang.

tip: nächste antenne irgendwo leicht markieren und dann schauen, wo sie wieder auftaucht.

kann mir ehrlich gesagt keinen neid vorstellen, eher eine besorgungsmaßnahme. dem ist wahrscheinlich dasselbe passiert. warum kommt man sonst zurück und klaut die halterung?

wenn ich so zerfressen wäre vor neid, würde ich den lack zerkratzen, mir nicht die mühe machen, die antennenhalterung mühsam abzumachen.

Naja, muss mich jetzt auf zum Freundlichen machen und mir die Antennenhalterung besorgen. Die alte Original Antenne habe ich noch.

Hab mir überlegt bischen Heisskleber zum ankleben der Antenne in der Fassung zu verwenden. Am Ende richtet derjenige aber noch mehr Schaden an *grummel*

Hab mir schon überlegt das Teil zu cleanen.

Oh NEIN BJ, das ist doch wohl nicht wahr!?!? Ich glaub echt mein Schwein pfeift!!!

So ein Schnackenhals &Störgesicht!!!

Tut mir leid für Dich Buddy, kannst aber echt froh sein das nicht noch Vandalismus hinzugekommen ist!! Faust in der Tasche machen und Nachts auf die Lauer legen!! Callen später mal!

Kopf hoch!! Nützt nix!!

Heute Nacht habe ich zum zweiten Mal "Besuch" bekommen. Das erstemal musste nur meine Stummelantenne von Ebay dran glauben, heute bot sich mir dieses Bild (siehe unten).

Könnte echt kotzen was es für Idioten und Neider in Deutschland gibt b: :g

Kann mir schwerlich vorstellen das jemand diese Teile für seinen Punto o.Ä. brauchen könnte. Muss mir jetzt wohl schnellstens eine Garage suchen bevor der Schwachmat auf die Idee mit Türen verkratzen kommt ;x

Gefrustete Grüße
Björn

Deine momentane "Laune" kann ich gut nachvollziehen! Sowas ist echt die Oberfrechheit:g .Leider erwischt man solche Assis nie!
Ich sollte nur mal Einen erwischen,auch wenns nicht mein Wagen wär,aber der muss büßen:a

War jetzt beim Freundlichen und der meinte das es die Kappe leider nur im Set gibt.

Hat jemand so eine Kappe über? Ansonsten muss ich das Ding cleanen.

Versicherung zahlt dank Teilkasko ohne Selbstbeteiligung.

Der Spaß kostet über 100 Euro da der Fuß nur im Set mit dem Empfänger zu erhalten ist.

Versicherung zahlt dank Teilkasko ohne Selbstbeteiligung.

Der Spaß kostet über 100 Euro da der Fuß nur im Set mit dem Empfänger zu erhalten ist.

Erst mal mein Beileid! Aber hey... es könnte schlimmer sein. Ich hatte früher eine Garage die bestimmt 500m von meinem Haus weg war....

Ich habe solange gesucht bis ich direkt eine eigene GARAGENBOX bekommen habe. Ich zahle da gerne 35€ im Monat aber dafür kann ich GUT schlafen.

Such dir einfach eine Garage oder zieh um...*G*

Kopf hoch.

Gruß

Ingmar

*lach* Ich werde tatsächlich in den nächsten Monaten umziehen und rat mal was da auf er Wunschliste ganz oben steht ;)

Zurück
Oben Unten