Anti-Scheibenputz-Aufkleber

AW: Anti-Scheibenputz-Aufkleber

Bitte nicht noch ein Aukleber an der Windschutzscheibe. Reicht denn der hässlich grüne nicht?

Klasse Signatur, hat mich sehr amüsiert.

Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass so ein Aufkleber diese A**i-Volk davon abhalten würde, Deine Scheiben putzen zu wollen...? :g

Also diesen Aufkleber werde ich mir nicht draufkleben, hier bei uns im dünnbesiedelten Norden (Vieeel Platz zum rumzetten :t) sind die auch nicht so häufig.. Ich überlege mir hingegen schon angesichts der häufiger werdenden Spezies von E89-Fahrern mir den bewährten Aufkleber: ALT...ABER BEZAHLT auf das Heck meines Zettis zu kleben :X:t

Ich überlege mir hingegen schon angesichts der häufiger werdenden Spezies von E89-Fahrern mir den bewährten Aufkleber: ALT...ABER BEZAHLT auf das Heck meines Zettis zu kleben :X:t

Cool, dann haben wir fast die gleichen.......ich will NEU UND BEZAHLT B;

Ich weiß ja nicht, wo ich wohne, hat mir noch niemals in den knapp 6 Jahren in denen ich Auto fahre jemand die Scheibe putzen wollen...

Ich weiß ja nicht, wo ich wohne, hat mir noch niemals in den knapp 6 Jahren in denen ich Auto fahre jemand die Scheibe putzen wollen...

Du wohnst offensichtlich - wie ich auch :t - in der Provinz ;) In den Großstädten passiert das schon mal ab und an... hab ich gehört :X

In der Tat, in Berlin passiert es häufiger... Aber wir Berliner sind ja nicht die freundlichsten Zeitgenossen:d:d:d

Es gibt genug Mittel sich die Lausbuben von Halse zu halten...:M

LG
Skizzler

:THallo !! Ne Peitsche mit nem drei Meter Ausleger hilft besser !!

Gruß Ecki40

Ist das eigentlich nicht Sachbeschädigung, wenn die ungefragt die Scheiben putzen?

Die vergehen sich schließlich an anderer Eigentum ohne deren Zustimmung.

Okay, bei denen ist nix "zu holen", aber es soll ja auch nur abschrecken.

Zurück
Oben Unten