Jokin
Waschverweigerer
boah - mit geht der ganze WM-Tamtam so auf'n Sack - in hannover sind Straßen schon gesperrt, da muss ich nun Umwege fahren, ich muss mir das blöde Gelaber im Büro anhören und im Briefkasten gibt es keine WM-freien Werbeprospekte mehr
Die Fernsehwerbung ist voll davon und im Radio wird über die "Wade der Nation" spekuliert ... sie soll meinetwegen abfaulen.
Hui, bin ich froh, wenn die WM endlich wieder vorbei ist!
Zumindest darf man darauf hoffen, dass man zu den Spielen schön freie Straßen hat - keine Staus, nur Sonnenschein
Bei uns werden Arbeitsruhen zu den WM-Spiel eingeführt, weil kein Arbeiter qualitativ hochwertig genug arbeitet wenn er das WM-Spiel verpasst. b:
Colaflaschen in Fußballform, Radios in Fußballform, ja sogar Nutella gibt's nicht mehr im klassischen Zylinderglas!
... ist ja ok, wenn die Welt sich freut, aber irgendwo muss doch auch gut sein ...
So, nun geht's mir besser
Die Fernsehwerbung ist voll davon und im Radio wird über die "Wade der Nation" spekuliert ... sie soll meinetwegen abfaulen.
Hui, bin ich froh, wenn die WM endlich wieder vorbei ist!
Zumindest darf man darauf hoffen, dass man zu den Spielen schön freie Straßen hat - keine Staus, nur Sonnenschein
Bei uns werden Arbeitsruhen zu den WM-Spiel eingeführt, weil kein Arbeiter qualitativ hochwertig genug arbeitet wenn er das WM-Spiel verpasst. b:
Colaflaschen in Fußballform, Radios in Fußballform, ja sogar Nutella gibt's nicht mehr im klassischen Zylinderglas!
... ist ja ok, wenn die Welt sich freut, aber irgendwo muss doch auch gut sein ...
So, nun geht's mir besser

. Habe mich schon gefragt, warum in fast jeder Packung von Alltagsgegenständen so komische Schminkstifte, Fähnchen oder anderes unnützes Zeug drin ist.