ANTI-WM-Thread

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
boah - mit geht der ganze WM-Tamtam so auf'n Sack - in hannover sind Straßen schon gesperrt, da muss ich nun Umwege fahren, ich muss mir das blöde Gelaber im Büro anhören und im Briefkasten gibt es keine WM-freien Werbeprospekte mehr :g

Die Fernsehwerbung ist voll davon und im Radio wird über die "Wade der Nation" spekuliert ... sie soll meinetwegen abfaulen. :11singerz

Hui, bin ich froh, wenn die WM endlich wieder vorbei ist!

Zumindest darf man darauf hoffen, dass man zu den Spielen schön freie Straßen hat - keine Staus, nur Sonnenschein :t

Bei uns werden Arbeitsruhen zu den WM-Spiel eingeführt, weil kein Arbeiter qualitativ hochwertig genug arbeitet wenn er das WM-Spiel verpasst. b:

Colaflaschen in Fußballform, Radios in Fußballform, ja sogar Nutella gibt's nicht mehr im klassischen Zylinderglas!

... ist ja ok, wenn die Welt sich freut, aber irgendwo muss doch auch gut sein ... :j

So, nun geht's mir besser :d

AW: ANTI-WM-Thread

:t
und die ganzen Autobahnbaustellen, damit alles zur WM schön aussieht, und die trotzdem nicht fertig sind, können auch weg...:#

Jaaaaaa :T :T :T

hoffen wir mal auf 0:5 morgen, dann legt sich diese Hysterie vielleicht. :b

Grüßle
Chris

Also, ich finde Fußball toll und noch toller, daß die WM bei uns stattfindet. :t :t
Sehe seit einigen Tagen Autos mit D-Fähnchen rumfahren. :t
Morgen hänge ich die D-Fahne auch vom Balkon. :b
Warum auch nicht? :s

Sorry, jetzt mache ich den Thread kaputt, aber es gibt halt überall ein Pro und Contra. :M

Jau, das ist so ein ständiges Jucken und Pieken ... also nicht so eines der WM-Fans, die vor lauter WM weder Dusche noch Rasierer über'n Weg laufen ...

Jokin schrieb:
Jau, das ist so ein ständiges Jucken und Pieken ... also nicht so eines der WM-Fans, die vor lauter WM weder Dusche noch Rasierer über'n Weg laufen ...

da kennt sich einer aber verdammt gut aus :+

Ich finde super, daß WM ab morgen ist! Kein Prob, obwohl ich jeden Tag an der Allianz-Arena vorbei fahre! Zugegeben, die Werbung etc. ist jetzt langsam zuviel, aber mein Gott... so isses!

Jokin schrieb:
boah - mit geht der ganze WM-Tamtam so auf'n Sack - in hannover sind Straßen schon gesperrt, da muss ich nun Umwege fahren, ich muss mir das blöde Gelaber im Büro anhören und im Briefkasten gibt es keine WM-freien Werbeprospekte mehr :g

Die Fernsehwerbung ist voll davon und im Radio wird über die "Wade der Nation" spekuliert ... sie soll meinetwegen abfaulen. :11singerz

Hui, bin ich froh, wenn die WM endlich wieder vorbei ist!

Zumindest darf man darauf hoffen, dass man zu den Spielen schön freie Straßen hat - keine Staus, nur Sonnenschein :t

Bei uns werden Arbeitsruhen zu den WM-Spiel eingeführt, weil kein Arbeiter qualitativ hochwertig genug arbeitet wenn er das WM-Spiel verpasst. b:

Colaflaschen in Fußballform, Radios in Fußballform, ja sogar Nutella gibt's nicht mehr im klassischen Zylinderglas!

... ist ja ok, wenn die Welt sich freut, aber irgendwo muss doch auch gut sein ... :j

So, nun geht's mir besser :d
Endlich mal einer der sich traut dies zu sagen :t . Mir geht es genauso. Man kann nicht mal WM freie Nachrichten sehen. Radio? Zum Kotzen. Ein WM Song nach dem anderen bis zur vollständigen vergasung. Sogar in Holland bauen sie den Gauda bauen sie in Fussballform :g . Da ein Olé hier ein Olé es reicccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhht. Wir wissen es. Wir werden nicht Weltmeister ich bin trotz dem aufruf der Politiker gegen die WM, und werde andere Leute deswegen genauso anhupen wenn sie sich stellen wie die ersten Menschen. Der erste Fan der mich irgendwas frägt zu Fussball, bekommt ne volle Drönung Auspuffgase intravinös, und ne Reifenspur über seinen Körper gezogen :d . Gottseidank hält sich BMW da raus. Keine Fernsehzimmer und so ein vollschmaarn

tana schrieb:
Also, ich finde Fußball toll und noch toller, daß die WM bei uns stattfindet. :t :t
Sehe seit einigen Tagen Autos mit D-Fähnchen rumfahren. :t
Morgen hänge ich die D-Fahne auch vom Balkon. :b
Warum auch nicht? :s

Sorry, jetzt mache ich den Thread kaputt, aber es gibt halt überall ein Pro und Contra. :M
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh

Geht mir seit langer Zeit auch auf die Eier - so viel Tamtam wegen ein paar überbezahlten Typen, die sich um einen Ball "schlagen". Deshalb fahr ich auch 2 Wochen weg. Zwar nicht in den Pazifik wie IQ-Man vorschlägt, aber nach Island - hoffe das ist weit u. einsam genug.

CKlinkert schrieb:
, obwohl ich jeden Tag an der Allianz-Arena vorbei fahre! quote]

Die während der WM aber nicht mehr Alianz-Arena heißt, ähnliches gilt für die andern Stadien mit nicht-Sponsor Namen.:j

Ich habe für die WM auch nicht so sehr viel über.
Hier in Österreich ist es aber auch nicht wirklich so schlimm damit auch wenn selbst hier jeder versucht daraus Kapital zu schlagen.

Werde mir das Spektakel in D in 7 Tagen bevor ich das WE nach Frankreich fahre antun müssen.

Vielleicht schon ein Vorgeschmack was mich in abgeschwächter Form zur EM 08 erwartet - und dann darf Österreich auch mal mitspielen.:d

Jokin schrieb:
boah - mit geht der ganze WM-Tamtam so auf'n Sack ich

Das sehe ich genau so, dann gehört die Straße uns:b

Ich versteh Euch nicht :no:
Ich bin heut in der Kölner Innenstadt gewesen und es war mehr Stimmung als beim schwulen Christopherus Tach. Hier sind viele Brasilianer und die Bars sind gut gefüllt. Man sieht nur fröhliche Menschen ohne das Störenfriede durch die Strassen ziehen. Und wenn ich an den Papstbesuch im letzten Jahr denke, da schwillt einem doch eher der Kamm. Alles Heuchelei, Pilgern zum Weltjugendtag aber die Kirchen sind leer.
Die Stadien sind aber voll. Die vier Wochen werden rumgehen und: Deutschland wird Weltmeister.
Ihr könnt ja in der Zeit Rosamunde Pilcher Filme schauen oder in der Küche helfen :b

Also, ich freue mich schon auf die WM. Wenn auch zu viel Zirkus von den Medien drumherum gemacht wird. Es ist immer wieder schön, besonders dieses mal, wo alle zu Gast in D sind!!
Aber was letztendlich auf dem Rasen "herauskommt" ist schon , außer den brasilianischen Fußballkünstlen, nicht der Rede wert. :X
Aber immerhin, wir heißen die Welt gerne willkommen in Deutschland!!!

klabautermann1968 schrieb:
Ich versteh Euch nicht :no:
Ich bin heut in der Kölner Innenstadt gewesen und es war mehr Stimmung als beim schwulen Christopherus Tach. Hier sind viele Brasilianer und die Bars sind gut gefüllt. Man sieht nur fröhliche Menschen ohne das Störenfriede durch die Strassen ziehen. Und wenn ich an den Papstbesuch im letzten Jahr denke, da schwillt einem doch eher der Kamm. Alles Heuchelei, Pilgern zum Weltjugendtag aber die Kirchen sind leer.
Die Stadien sind aber voll. Die vier Wochen werden rumgehen und: Deutschland wird Weltmeister.
Ihr könnt ja in der Zeit Rosamunde Pilcher Filme schauen oder in der Küche helfen :b

Korrekt - die die keinen Bock habe sollen halt für vier Wochen in den Keller oder auf ne Insel oder was weis ich was... Der Kommerz drumherum nervt schon ein bisschen, klar - aber die WM ansich ist doch :t .

Was lese ich da, die Baller-WM findet in D statt? Habe ich ja noch gar nicht bemerkt :w. Habe mich schon gefragt, warum in fast jeder Packung von Alltagsgegenständen so komische Schminkstifte, Fähnchen oder anderes unnützes Zeug drin ist.

Bin froh, wenn das Spektakel unblutig und in bezahlbarem Rahmen abgewickelt ist. Vor allem wäre es super, wenn irgendein Team mit netten Leuten gewinnt, die als Außenseiter gehandelt werden. Positiv: wenn das "Jahrhundertereignis" für uns Deutsche vorbei ist, haben wir das nächste halbe Jahrhundert wieder Ruhe :t.

Eins möcht ich noch nachschieben. Mir geht es rein um die WM und die Geselligkeit der Leute. Natürlich ärgert es mich auch wenn auf einmal die Bierpreise explodieren in den Kneipen. Also der Komerz kann von mir aus auch bleiben wo er vorher war...............

IQ-Man schrieb:
Wenn es die Arbeit zuließe, würde ich während der WM am liebsten in Urlaub fliegen. So weit wie möglich weg... irgendeine kleine (!) Insel im Südpazifik, wo man garantiert nix von der WM mitkriegt.

Da bin ich dabei, mein Vorschlag: Bora Bora

attachment.php

Anhänge

• borabora.jpg
    borabora.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 276

Unser Kleiner :b

Anhänge

• Unser Kleiner im WM-Fieber 2.JPG
    Unser Kleiner im WM-Fieber 2.JPG
    44 KB · Aufrufe: 1

Auch weg wollen... SANSIBAR (war ich vor ein paar Jahren -
schöner gehts nicht / die Bacardi-Werbung lebt !!!)....
und jetzt: WM, ich darf nicht zum Mega-Corso (war schon gebucht)
fahren :-( :-( :-( , muss mir diverse Nächte um die Ohren hauen,
und alles für einen Sport, der mir noch nie so richtig nahe war.
Aber das ist ja eigentlich ot :T , wollte auch nur mal ein bisschen
jammern !

Zurück
Oben Unten