ANTI-WM-Thread

AW: ANTI-WM-Thread

So jetzt muss ich mal frust ablassen über diese Idioten. Drei Wochen wurde ich von einigen gelangweilt und fast zu tode genervt. Fussball hier, Fussball dort und warum interresierst Du Dich nicht für Fussball. Als ich die jenigen gefragt habe. Warum Sie sich das antun, obwohl sie wissen dass Sie rausfliegen, kam meist als Antwort ich schau es mir wegen dem Sport an :j , je nee is klar. Jedesmal das Radio aufdrehen wenn zum fünfhundertzigstentausenmal Sportfreunde Stiller (hallo Leute :11smashz: das Lied is Kagge, hat nen Beschissenen Text usw), Goleo Schwachsinn oder was weiss ich läuft (hauptsache es geht um Fussball) :j :g . Und wenn Deutschland Spiel war, grinssen und jubel :j . So gestern Nachmittag sagte ich. Italien haut euch raus. Bahbahahahh gings gleich los. Diese Pizzafresser putzen wir weg, denkt an meine Worte :j . Hmmm was ist passiert????
Nun zu heute. Ich mal der glückliche, und schon scheisst mich jeder zusammen - HALLO. Hab ich das gemacht, nö! Ich hab die anderen einfach Spinnen lassen und mir meinen Teil gedacht :j. Eben fahr ich Heim. Keine Sau kann Autofahren (Suff, Müde, Dach geht nicht auf :d , heulkrampf weil das leben keinen Sinn mehr hat, keine Ahnung) kriechen mit 10 km/h um jede Kurve. Pennen an der Ampel. Stichwort Ampel.
Vor mir so ein leidensgenosse mit so´m Deutschlanddingen auf´m Dach. An der Ampel stehen so witzbolde und brüllen DEUTSCHLAND. Ich fahr vorbei und plärre Italia. Dann kam Du Drecksau du Vollspasst, verpiss Dich :j . Ah, da währen wir wieder. Austeilen schon einstecken NEIN.

ach, was war ich - und bin es noch immer - froh, dass unsere 11 hansln zu blöd waren, da überhaupt mitzumachen! somit ist uns von dem wahn sehr vieles erspart geblieben! nur dieses grölemeier-lied, mit dem vergewaltigen sie uns jeden tag mind. 4x im radio!

aber mit großen schrecken denk ich über 2008 nach! da haben wir den fußballscheiß mit der em bei uns...:g b: (und den kotz-smile find ich jetzt nicht!)

hubraumüberalles schrieb:
ach, was war ich - und bin es noch immer - froh, dass unsere 11 hansln zu blöd waren, da überhaupt mitzumachen! somit ist uns von dem wahn sehr vieles erspart geblieben! nur dieses grölemeier-lied, mit dem vergewaltigen sie uns jeden tag mind. 4x im radio!

aber mit großen schrecken denk ich über 2008 nach! da haben wir den fußballscheiß mit der em bei uns...:g b: (und den kotz-smile find ich jetzt nicht!)

Is jetzt nen schlechter Scherz oder????
36_1_25.gif

das ist leider gottes mein voller ernst! die werden uns genau so zudröhnen mit dem scheiß wie jetzt euch! nur dieses vertrottelte fahnen-corso-fahren wird uns - zumindest mit rot-weiß-roten fahnen erspart bleiben! aber das werden die türken schon erledigen - sofern sie die quali schaffen (hoffentlich nicht!)

das ist leider gottes mein voller ernst! die werden uns genau so zudröhnen mit dem scheiß wie jetzt euch! nur dieses vertrottelte fahnen-corso-fahren wird uns - zumindest mit rot-weiß-roten fahnen erspart bleiben! aber das werden die türken schon erledigen - sofern sie die quali schaffen (hoffentlich nicht!)

ich nehme an, wir werden uns auch dafür nicht qualifizieren, oder ??
womit denn auch ??? &: &:

CYBERCAT schrieb:
ich nehme an, wir werden uns auch dafür nicht qualifizieren, oder ??
womit denn auch ??? &: &:

wir sind austragungsland, wir brauchen und LEIDER nicht qualifizieren, wir sind automatisch dabei! naja, die vorrunde halt, dann sind wir eh weg - GOTT SEI DANK!!!

wir sind austragungsland, wir brauchen und LEIDER nicht qualifizieren, wir sind automatisch dabei! naja, die vorrunde halt, dann sind wir eh weg - GOTT SEI DANK!!!

oha, da haben sie aber extra für uns einen Passus eingefügt, hm ?? :w :b
sonst wären wir wohl bis zum Ende des Bestehens dieser Republik nirgends mehr dabei ... :X

UUps ich hab´s ja völlig übersehen. Das ist ja in Österreich. Puhhh Glück gehabt...

CYBERCAT schrieb:
oha, da haben sie aber extra für uns einen Passus eingefügt, hm ?? :w :b
sonst wären wir wohl bis zum Ende des Bestehens dieser Republik nirgends mehr dabei ... :X

Bella gerant alii, felix Austria........:d:d:d:d:d:d

mob.andy schrieb:
UUps ich hab´s ja völlig übersehen. Das ist ja in Österreich. Puhhh Glück gehabt...
Jau, geil - gaaanz weit weg von Niedersachsen :b

Bekommt man in Österreich überhaupt 11 Männer zusammen, die keinen Vollbart haben und erst von der Alm runter getrieben werden müssen?

Da es in Österreich doch eh nur Berge hat, muss man nur dafür sorgen, dass das gegnerische Tor immer im Tal steht *g* - Die EM ist gerettet *gg*

Jokin schrieb:

Bekommt man in Österreich überhaupt 11 Männer zusammen, die keinen Vollbart haben und erst von der Alm runter getrieben werden müssen?

Da es in Österreich doch eh nur Berge hat, muss man nur dafür sorgen, dass das gegnerische Tor immer im Tal steht *g* - Die EM ist gerettet *gg*

sag das mit den Bergen mal den Wienern ... %: :d :d
ich hab kein Problem damit ... kann und möchte unsere Berge hier nicht wegleugnen ... :t

CYBERCAT schrieb:
sag das mit den Bergen mal den Wienern ... %: :d :d
ich hab kein Problem damit ... kann und möchte unsere Berge hier nicht wegleugnen ... :t
zum glück :M :t ist doch wunderschön bei euch :t :M

Jokin schrieb:

du, die 11 ohne bart wirds schon geben aber die brauchst nicht runtertreiben, die reiten auf den deutschen touristen runter!:X :b

Der dt. Schäferhund des Nachbarn hat 3 x gebellt, mein französischer Hütehund 1 x!

Nun neigt sich auch das Leben dieses Thread dem Ende entgegen, wehmütig bin ich nicht, dass die WM (fast) vorbei ist.
Der Politik hat es gedient, denke da an so manche, durchregierte Entscheidung aus Berlin, den Städten hat es gedient, (wie z.B. Baden-Baden wegen der brit. Spielerfrauen), wenn man mal von den Geldern absieht, die die FIFA nicht bezahlt und einer Mannschaftssportart hat es gedient, vielleicht haben mehr Jugendliche 'Bock auf Sport' und ich finde ein Ligaspiel der F-Jugend ein ehrliches Ereignis, wenn ein knapper Meter Mensch auf den Boden spuckt wie ein Grosser nach einer erfolgreichen Aktion.

Mein Hund hat einmal zu wenig gebellt. Klar, nach dem Finale!

Tschüss Fussball ;)

Zurück
Oben Unten