Antirutschmatte E89

jugii61

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Hab in der Suche nix gefunden...

Kennt jemand von euch den Artikel?

Bei BMW schon längst aus dem Sortiment - Toller Preis!!! - Kostenloser Versand...

Gruß Jürgen

Anhänge

• 1392388829222.jpg
    1392388829222.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Gimmick?

Zu dem Preis kann man nix falsch machen.

Schützt den Filz und lässt sich besser reinigen...

Hab auch gleich mal zugegriffen - der Preis ist ja immerhin inkl. Versandkosten bequem nach Hause.

Danke für den Tipp, Ich habe mir grade auch eine bestellt. Es kommt schon mal vor, dass ich etwas transportiere, was nicht sauber ist, wie z.B. Gummistiefel, Wanderschuhe, mit denen man im Wald war oder wer weiß was.
Ich finde, das ist ein nützliches Zubehör, das dafür sorgt, dass der Teppich im Kofferraum sauber bleibt. Außerdem ist der Anti-Rutsch-Effekt gut für kleineres Gepäck, das sonst gerne im Kofferraum hin- und her fliegt.
Für den Preis kann man da wohl nichts falsch machen.

Gruß
mabel

Außerdem ist der Anti-Rutsch-Effekt gut für kleineres Gepäck, das sonst gerne im Kofferraum hin- und her fliegt.

So isses. Ich habe manchmal Kleinkram über mehrere Tage drin liegen, einmal ist davon was rechts in den "verbotenen" Bereich gerutscht. Ich hab's grad noch rechtzeitig beim Verdecköffnen bemerkt, das Risiko kann man aber ja auch verkleinern.

Hier nochmal der direkte Link: http://ebay.eu/1jhpcKA

5 verkauft.png

Ich würd mal sagen, die kriegen ihr Lager heute noch leer :D

Zuletzt bearbeitet:
@jugii61:
Da könntest du doch jetzt eigentlich mal bei der NL in München anrufen und fragen, ob sie dir eine Gewinnbeteiligung auszahlen, wegen deiner verkaufsfördernden Maßnahme hier :-)

Gruß
mabel

Wahnsinn...
Gestern 13:30 bestellt, gerade eben geliefert worden!!!
Schönes Wochenende
Gruß Jürgen

Und alles OK mit der Ware ? Bei mir wird's dann hoffentlich Montag.....

Der Artikel wird Original BMW verpackt (ungeöffnet) verschickt!
Die Matte ist aufgerollt.
Die Oberseite ist genoppt, die Unterseite "fast" glatt.
Die Matte ist relativ dünn (1-2 mm) und hat fast kein Gewicht.
Der Artikel liegt leider noch im Haus und nicht im Kofferraum - ich habe heute den ganzen Tag eine Schwarzwald-Tour unternommen... :)
Und sorry für die schlechten Bilder - habe ich grad im halbdunklem mit dem Smartphone gemacht....

Für 10 Euro und kostenloser, schneller Lieferung eine gute Sache!!!

Anhänge

• 1392578900896.jpg
    1392578900896.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 162
  • 1392578922701.jpg
    1392578922701.jpg
    41 KB · Aufrufe: 161
  • 1392578942250.jpg
    1392578942250.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 166
  • 1392578963404.jpg
    1392578963404.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis kann man da wohl nichts falsch machen.

... so schrieb ich nach meiner Bestellung.
Heute ist das Teil angekommen. Was soll ich sagen? Solch eine Materialanmutung und Qualität hätte ich allenfalls Lada zugetraut!
Die Matte ist sehr dünn und schlabberig, Die Anti-Rutsch-Wirkung tendiert gegen Null. Ein absolutes Billigstprodukt.
Dafür ist es dann doch zu teuer. Da kann ich mir auch im Baumarkt einen Streifen von einer Anti-Rutsch-Rolle abschneiden.
Die würde diesen Namen wenigstens verdienen und dem auch auch funktional entsprechen.

Zwei positive Aspekte kann ich diesem Original BMW-Artikel jedoch abgewinnen:
1. Man muss die Matte nicht zuschneiden, sie ist erwartungsgemäß bereits für die Kontur des Kofferraums zugeschnitten Wow, welch ein herausragendes Merkmal!.
2. Wenn man schmutziges Ladegut auf die Matte legt, bleibt der Teppich darunter sauber. Zumindest im Stand. Beim Fahren wird das Ladegut mit Sicherheit verrutschen und dann doch den Rest des Kofferraums verschmutzen.

Gruß
mabel

Hallo Mabel

Was lernen wir daraus, "was nichts (oder wenig) kostet, taugt auch nichts" das soll jetzt keine Schadenfreude sein, aber wie du schon schreibst, könnte man hier was besseres erwarten. Schade, das BMW so einen Ramsch verkauft.

Ich dachte halt, wenn es ein Original-BMW-Zubehör ist, kann es sooooo schlimm nicht sein.
Aber für die 10 Euro bin ich jetzt wenigstens um eine Erfahrung reicher:-)))

Gruß
mabel

Zurück
Oben Unten