Antrag auf Erteilung einer Betriebserlaubnis

Habe keine sich beeinflussenden Veränderungen am Z4 von daher....

Bei meinem E46 und E36 waren es allerdings immer 21er die dann direkt in den Brief eingetragen werden mußten. War allerdings hier in Marburg und nie ein Problem, das von dir geschilderte Verfahren kenne ich so nicht

@Z on Speed: das er spielraum hat, habe ich ja verstanden. Dachte du willst es mir noch die Technische Seite aufzeigen, damit ich was dazu lernen.

@alf902: jup, hab das jetzt auch so verstanden. Hab den grundlegenden Fehler gemacht es in Hessen machen zu lassen. Obwohl Bayern nur 20km weiter liegt. Hab mir sagen lassen, dort würde man es unkompezierter gehand habt. Aber ich bin ja ein Patriot und wollte die Wirtschaft in meiner Gegend ankurbeln ;)

@6inline: keine unüberstürzte Handlungen. Alles zu seiner Zeit. Hab das jetzt auch so gemacht, wie es beschrieben war.

@Z on Speed: das er spielraum hat, habe ich ja verstanden. Dachte du willst es mir noch die Technische Seite aufzeigen, damit ich was dazu lernen.

jetzt verwirrst mich aber (oder ich hab schon nen caipi zu viel) &:
mit technik hat das ganze doch nix zu tun - das ist reine bürokratie und das haben wir doch jetzt eigentlich geklärt...

jup, hatte dich falsch verstanden. Jetzt ist es mir klar was du meintest.

Jetzt verstehe ich auch warum ich die ganze Zeit verwundert gefragt wurde: "wieso ich mir das eintragen lassen will. Ich könnte ja auch so fahren"

Zurück
Oben Unten