Antrag auf Opel Lounge!

Opel Launche bei zroadster?

• Umfrageteilnehmer
    37
AW: Antrag auf Opel Lounge!

mob.andy schrieb:
jaja. Im Sommer die teuersten Kisten fahren und im Winter wo man mehr Sicherheit braucht, die letzten Schrottkisten..... :d

:t :d

mob.andy schrieb:
jaja. Im Sommer die teuersten Kisten fahren und im Winter wo man mehr Sicherheit braucht, die letzten Schrottkisten..... :d

Na, Na, Na, das mit der Schrottkiste möchte ich überhört haben:O
Auch wenn es ein Opel ist, hat er doch noch einen guten technischen/optischen Zustand:M
(über ein paar wiklich kleine Roststellen muß man hinweg sehen):d

Ich bin auch dafür!!! :t
Hoffe mal das wir mit unserem "blitz" auch bald mal an der ns spielen können :w

Rocketman schrieb:
Na, Na, Na, das mit der Schrottkiste möchte ich überhört haben:O

Ich auch...:a Nur weil nicht BMW auf dem Auto steht, heisst es noch lange nicht dass man eine Schrottgurke fährt.

So kann ein 12 Jahre alter Astra mit 220'000 Km aussehen...soviel zum Thema Schrott. Hat edleres Leder drin als mein Z4 (ok, nicht ganz original...), ABS, Traktionskontrolle, Sitzheizung,Klima etc.

Ich kann jedenfalls sehr gut mit diesem Schrotthaufen leben..;)

Anhänge

• Astra Front seitlich.jpg
    Astra Front seitlich.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 98
  • Astra Interieur Sitze.jpg
    Astra Interieur Sitze.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 98

So Männer!

Ich hab mal ne Umfrage zu dem Thema hinzugefügt. Ab 30.000 namentlichen Ja Stimmen können wir ein Volksbegehren draus machen :t :d

LG!

Ich glaube wir würden des Forums verbannt werden.....mit Schlägen..
telloff.gif

Wir müssten uns vielleicht zwischendurch wieder etwas einschleimen...

worshipbmw.gif

CH Z4 schrieb:
Ich auch...:a Nur weil nicht BMW auf dem Auto steht, heisst es noch lange nicht dass man eine Schrottgurke fährt.

So kann ein 12 Jahre alter Astra mit 220'000 Km aussehen...soviel zum Thema Schrott. Hat edleres Leder drin als mein Z4 (ok, nicht ganz original...), ABS, Traktionskontrolle, Sitzheizung,Klima etc.

Ich kann jedenfalls sehr gut mit diesem Schrotthaufen leben..;)

von innen sieht er ja gut aus - aber von aussen... ne ne ne

Komisch, daß man dann gleich ne nagative Bewertung reingeknallt bekommt, wenn man auch mal ne andere Marke gut findet &:

mob1cl.jpg

:j

Mach Dir nichts draus, es gibt Leute die nun mal Angst haben über den Tellerrand zu fallen, oder sie verstehen den Witz dieses Threads nicht, was noch viel schlimmer ist...:#

Nennt es doch einfach NS Lounge, dann ist diese komische:X name nicht in einem BMW Forum zu lesen

Meenzer Bub schrieb:
Komisch, daß man dann gleich ne nagative Bewertung reingeknallt bekommt, wenn man auch mal ne andere Marke gut findet &:

mob1cl.jpg

:j

Hi,

Sorry, aber ich glaube du bist hier eh etwas falsch aufgehoben..

Seit ich hier im Forum bin fällst du mir immer wieder mit NUR negativen Posts zu BMW oder Zettis auf und Pro (P)opel auf.

Wenn jemand sich ne Opel oder Porsche oder BMW Brille aufsetzen will, dann kann er das doch am besten in dem jeweiligen Forum oder liege ich so falsch mit der Aussage?

Wo soll ich die Brille denn sonst tragen können wenn nicht hier?:B

Klar gibt es andere tolle schlitten und vielleicht sogar bessere aber was solls.. Das muss mir doch nicht dauernd jemand unter die Nase reiben?!

Nix für ungut, dass hat mich nur grad gejuckt! :d

Gruß

Tobi

EDIT: Schreibfehler korrigiert!

Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das, was Opel baut

........................:d:d:d:d:d:d:d:X.....................

Ich glaub jetzt wird es wieder langsam Zeit für Popcorn... :d *zurücklehn*

Michael_ZZZ schrieb:
Ich glaub jetzt wird es wieder langsam Zeit für Popcorn... :d *zurücklehn*

...Kannst Du mir auch eine Tüte holen?....ach..und ein Bier auch gleich....
cheers.gif

FRI-Z4 schrieb:

[size=+2]

Bei kleinem Schwanz und Impotenz,
hilft auch kein Mercedes Benz.
Aus Erfahrung, das weiß ich ehh
da hilft nur eins: Ein Bee emm weeh[/size]

:P
nn

CH Z4 schrieb:
Mach Dir nichts draus, es gibt Leute die nun mal Angst haben über den Tellerrand zu fallen, oder sie verstehen den Witz dieses Threads nicht, was noch viel schlimmer ist...:#

Genau :t

Hab deshalb schonmal meine Signatur angepasst :w

Gruß Thomas

Z@T schrieb:
Seit ich hier im Forum bin fällst du mir immer wieder mit NUR negativen Posts zu BMW oder Zettis auf und Pro (P)opel auf.
Das siehst Du nicht ganz richtig ! Ich schreib nicht "NUR" negatives über BMW oder Zettis, sondern bin objektiv genug, um negative Dinge nicht "schönreden" zu müssen :X

Wie sagte George Orwell schon so schön:

"[SIZE=-1]Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen das zu sagen, was sie nicht hören wollen.[/SIZE]"

Gruß Thomas

Also wenn Opel einen Z auf den Markt bringt okay, aber so ist das nicht tragbar :s

Ähm....kriege ich jetzt auch ein Bier und ne Tüte.....!!!???:B

Chips gehen auch ganz gut...:w

17799.jpg

FRI-Z4 schrieb:

....denk an Deine Signatur....
box2.gif
:13whipz:

Meenzer Bub schrieb:
Das siehst Du nicht ganz richtig ! Ich schreib nicht "NUR" negatives über BMW oder Zettis, sondern bin objektiv genug, um negative Dinge nicht "schönreden" zu müssen :X

? naja.. Ich glaube du verwechselst da was.. &:

Es geht auch nicht darum, dass man mal oder ein anderes Produkt besser-toller-schöner-schneller findet..
Nur das jeder Post von dir daraufhin rausläuft zeigt einfach, dass dein Zetti kauf wahrscheinlich ein Fehler war und du in nem anderen Forum besser aufgehoben wärst!

Deine Objektivität ist aber ganz schön getrübt wenn du in einem BMW Forum, alles sonstige als besser darstellen willst..

Klar, dass es da Reibungspunkte mit anderen Usern gibt. (mob.Andy)

BMW ist in den meisten Länder super platziert auf dem Markt und zählt als Spitzenprodukt.. Nur in "good old germany" kommen die Leute auf Gedanken, dass ein Einwegauto doch viel besser ist. :j Naja ich versteh es nicht..

Kann auch sein, dass meine BMW Brille zu fest sitzt.. Ich hab auch Fremdfabrikate besessen und die haben auch Spaß gemacht. Nur ich weiß wo mein "Hintern" am liebsten sitzt und spätestens nach einem Fehlkauf wieder hin muss! :M

Gruß

Tobi

Zurück
Oben Unten