Antriebswellen Hinterachse nicht lieferbar?

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi, sind aktuell keine Antriebswellen für den e86 3.0si lieferbar? Oder bin ich zu blöd zum suchen? Danke für eure Hilfe.

Passt das denn auch beim e86 3.0si? Also Roadster und Coupé sind identisch? Vom Coupe steht dort leider nichts.
Stimmt, hatte das Teil über eine Drittanbietersuche nach Coupe Antriebswellen gefunden aber mit der Nummer findet man wiederum nur Kompatibilitätslisten zu VFL Motorisierungen.

Selbst auf Leebmann werden aber für's 3.0si Coupe mehrere Durchmesser gelistet, welchen bzw welche Teilenummer brauchst du denn?

Stimmt, hatte das Teil über eine Drittanbietersuche nach Coupe Antriebswellen gefunden aber mit der Nummer findet man wiederum nur Kompatibilitätslisten zu VFL Motorisierungen.

Selbst auf Leebmann werden aber für's 3.0si Coupe mehrere Durchmesser gelistet, welchen bzw welche Teilenummer brauchst du denn?
Das ist leider das Problem. Hatte mit der FIN gesucht bei Leebmann und es ist nichts lieferbar für das QP. :( Die einzigen sind leider die für 1.000 Euro.

🤔 Ich meine der Durchmesser der Antriebswellen ist abhängig von VIN und Baujahr, daher kann man das pauschal nicht sagen, welche Teilenummer du verbauen kannst. Das QP hat meine ich 27, 31 oder 38cm als Durchmesser, daher ETK mit VIN und dann Abfahrt...

Ergänzung: Rein aus Interesse: was ist der Grund für den Austausch?

Der Durchmesser der Antriebswellen kann aber auch abhängig von der Getriebeart sein (Automatik/Schalter). Zumindest beim E60 war das bei uns so, die vom Schalter sind dicker.

Zurück
Oben Unten