BMW Z4 e85 Anycar Bluetooth-Adapter + USB-Ladegerät

elsblrmy

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Verkaufe meinen Bluetooth-Adapter von Anycar inkl. zwei Adaptern. Dazu gibt es ein Aux-Kabel (Klinke auf Klinke) sowie OVP samt Anleitung. An einem der Adapter ist ein USB-Ladegerät mit 2x 2A inkl. Entstörfilter an Zündplus angeschlossen (im Gegensatz zu einem Ladegerät im Zigarettenanzünder, der dauerhaft Spannung hat).

Genaue Bezeichnung (Quelle: Amazon): USB SD AUX MP3 Adapter + Bluetooth Freisprechanlage für BMW Z4 E85 nur für Business Radio ohne DSP, E39 Facelift 2001-2003 nur Business Radio ohne DSP, E53 X5 nur Business CD, E83 X3 nur Business CD, MINI 2001-2006 nur Boost CD

DSC01081.jpg
DSC01086.jpg
DSC01090.jpg
DSC01094.jpg

Lieferumfang:
  • Anycar Bluetooth-Adapter
  • normaler Adapter
  • erweiterter Adapter inkl. USB-Ladegerät (2 Buchen mit je 2A, geschaltet per Zündplus, mit Entstörfilter)
  • OVP, Aux-Kabel (Klinke) und Anleitung
Weitere Infos:

VB: 55€ inkl. Versand (Zahlung per PayPal im Freundesmodus).

Gibt es hier im Forum Erfahrungsberichte mit diesem Adapter?
Oder wie sehen deine Erfahrungen damit aus?

Kann man damit auch Musik übertragen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Anycar Adapter kürzlich montiert und alles funktioniert einwandfrei. Musikübertragung per Bluetooth vom iPhone ist ohne Probleme möglich. Freisprechanlage klappt prima. Montage ging auch relativ Fix.
Funktioniert allerdings nur ohne DSP. Für mich eine kostengünstige Lösung, um die Originaloptik im Cockpit zu erhalten und trotzdem moderne Technik zu nutzen.

Ich habe den Anycar Adapter kürzlich montiert und alles funktioniert einwandfrei. Musikübertragung per Bluetooth vom iPhone ist ohne Probleme möglich. Freisprechanlage klappt prima. Montage ging auch relativ Fix.
Funktioniert allerdings nur ohne DSP. Für mich eine kostengünstige Lösung, um die Originaloptik im Cockpit zu erhalten und trotzdem moderne Technik zu nutzen.

Danke für den Hinweis. Habe ein Radio mit DSP und angeblich soll ja einer der Adapter funktionieren. Anderes Radio kommt wegen Optik nicht in frage.

Zurück
Oben Unten