Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normales Ablendlicht merkst nur an der Tachobeleuchtung dass es an ist.

Keine Ahnung, warum M-Fahrern angezeigt werden muss, dass sie mit Licht fahren - die anderen sehen es an dem hellen Bereich vor ihrem AutoDas wird sehr wohl angezeigt, sogar schon bei Standlicht. Zwischen Tachoanzeige und Drehzahlmesser.......bei meinem zumindest![]()

Keine Ahnung, warum M-Fahrern angezeigt werden muss, dass sie mit Licht fahren - die anderen sehen es an dem hellen Bereich vor ihrem Auto
Mir wird auch nix im Kombiinstrument angezeigt - zum Glück, würd mich nerven, wenn da dauernd eine Kontrollleuchte leuchtet.
ich fahr sogar tanken, wenn meine Reservelampe leuchtet nur weil mich das stört.

irgendwo mußte BMW ja sparen........und dann wurde das gesparte bei den M`s wieder sinnlos raus gepulvert 

irgendwo mußte BMW ja sparen........und dann wurde das gesparte bei den M`s wieder sinnlos raus gepulvert
![]()

Das mit der Lichtautomatik stoert mich momentan auch.... Ich schalte das Licht halt einfach manuell ein, dann weiss ich sicher, dass es an ist ;-)
Eine Anzeige gibts wirklich nur beim M - die "normalen" haben das nicht....

Absolut nachvollziehbar, deswegen fahre ich tanken bevor sie überhaupt auleuchtet! :)ich fahr sogar tanken, wenn meine Reservelampe leuchtet nur weil mich das stört.