AP Racing Bremsanlage / Uniball Arme mit Gutachten

enmass

Testfahrer
Registriert
12 April 2023
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Zusammen

Ich würde an meinem Z4 35is E89 gerne eine "giftige" Bremsanlage und gegebenenfalls SPL Fahrwerksteile verbauen.

Bis anhin habe ich keine AP Bremsanlage mit CH Gutachten gefunden. Nach Rücksprache mit A&M Waldkirch wäre dies jedoch möglich, wenn wenigstens drei Leute den Umbau machen würden. Gibt es denn hier noch weitere E89 Fahrer welche damit liebäugeln?

Uniball Arme/Lenker von SPL werden auch angeboten, da gibt es bereits ein Gutachten - rein zur Info.

Kosten sind noch nicht bekannt und würden je nach Personen natürlich varieren. Sicher ist aber, dass es nicht günstig wird - dafür gibts Qualität, eintragbar bzw. legal. ;)


Danke und Gruss
Enmass
 
Zurück
Oben Unten