Janus1808
macht Rennlizenz
Na Chrome Shadow kann auch nicht jeder, oder? Das Ergebnis hängt wohl auch stark von der Zusammensetzung der Schichten ab. Oder gibt es momentan eine Quelle für den kompletten Farbton für den Lackierer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Chrome Shadow kann auch nicht jeder, oder? Das Ergebnis hängt wohl auch stark von der Zusammensetzung der Schichten ab. Oder gibt es momentan eine Quelle für den kompletten Farbton für den Lackierer?
Passen eigentlich die BBS Embleme in die Apex Felgen???
Bei den BBS werden die Felgendeckel geschraub und im Felgendeckel ist das BBS Emblem eingeklipst. Denke kaum dass Apex ein Gewinde drin hat, in welche die BBS-Felgendeckel passen.
Wegen der Neuerwerbsmöglichkeit und weil ich dann bei 18" Mischbereifung auf unterschiedlichen Breiten Felgen fahren kann.
Bbs RC 303 und 300 sind gleich breit und die 301er bekommt man nicht in den Radkasten beim AG Coupé...
Zeigmal ein Bild von den 302ern am AG Coupe.
Hallöchen,
ich muss mal ganz kurz fragen ... was die vorderen für eine Bezeichnung haben .. da scheint ja fast keine Konkavität vorhanden zu sein
Hinten schaut richtig gut aus!
die BBS einzutragen ist kein Problem. Das größere Problem ist welche zu findenbin auch schon seit 6 monate am suchen. finde aber nichts oder bin zu langsam. Hat jemand zufällig ein Werkstoffgutachten der Apex ARC8 Felgen? Möchte das gerne mal einem Kumpel der TÜV'ler ist vorlegen.
die BBS einzutragen ist kein Problem. Das größere Problem ist welche zu findenbin auch schon seit 6 monate am suchen. finde aber nichts oder bin zu langsam. Hat jemand zufällig ein Werkstoffgutachten der Apex ARC8 Felgen? Möchte das gerne mal einem Kumpel der TÜV'ler ist vorlegen.
Hallo,Halli Hallo,
es ist zwar kein Z3 ... aber ich habe die BBS Felgen nun auf meinen Z4 ... auch eingetragen bekommen mit etwas Taschengeld![]()
Halli Hallo,
es ist zwar kein Z3 ... aber ich habe die BBS Felgen nun auf meinen Z4 ... auch eingetragen bekommen mit etwas Taschengeld![]()
Meinst ET 13 vorne? Original ist ET 42 mit 8Jich tippe auf
bbs rc 300 vorne (8,5x18 ET 13) und bbs rc 301 hinten (10x18 ET25).
Reifen 235er vorne und 265er hinten...
alle angaben ohne gewähr![]()