Apfelblütentour in Südtirol 2016

Wir sind wieder gut zu Hause. Ihr ward ein tolles Team und es waren 3 sensationelle Tage. Vielen Dank besonders an Flora, Ivan und Helmut, die neben Klappenauspuffsound auch hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt haben. Vom Wetter ganz zu schweigen. :kniefall
Die entstandenen Kollateralschäden (Sonnenbrand, Ölwannen, Frontschürzen, Heckteile, Go Pro....usw. :whistle:) sind bald in Vergessenheit - hoffentlich.
LG Christl & Eberhard

Hallo zusammen,
wir konnten dann doch noch am Montag Abend mit dem Zetti incl. neuer Wasserpumpe und auf eigenen Rädern heimfahren ;)
Hier noch ein paar Bildchen:
20160505_170859.jpg
Fast alle da

3Rad.jpg Neidische Blicke ;-)

20160507_100839.jpg
Wasserpumpe hat schlapp gemacht :-(

20160509_145146.jpg
Hotel Leitner vorm Umbau ?

20160509_155331.jpg
zufälliges Treffen am Mendelpass :-)

20160509_160730.jpg Apfelblüten haben wir doch noch gefunden; wenn auch nur mit dem Ersatzwägelchen

Moin Moin

Endlich auch zu Hause.

War mal wieder sehr schön bei dem Leitner-Team,Essen, Wetter,Strecke und die Bewirtung konnte nicht besser sein.

Komme immer wieder gern zu euch.

Kleiner Wermutstropfen,zwei neue Vorderreifen,vorn neue Bremsen und ein Satz Alpinafelgen(Höhenschlag auf allen vieren).:#
Naja,dank LPG alles schon eingespart.;)

gruß
Karsten

Auch wenn die Apfelblütentour ja schon vorbei ist.....

gefunden habe wir heute 2 davon beim BMW-Treffen in Marktheidenfeld :D

mar01.jpg

mar02.jpg

mar03.jpg

mar04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile bin ich auch wieder zu Hause angekommen...
Auch dieses Mal war wieder alles perfekt organisiert und so sage ich vielen Dank an alle Beteiligten und besonders an Flora und Helmut mit dem gesamten Team des Hotels Leitner! :thumbsup:
"Rund-um-wohlfühl-Tage" fällt mir dazu spontan ein und wieder "daheim" gewesen, wie bei einer großen Familie.:11sweethe
Hier mal zwei Schnappschüsse, weitere Fotos folgen noch ...8-)

4127b.jpg 4131b.jpg

Zurück
Oben Unten