Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind wieder gut zu Hause. Ihr ward ein tolles Team und es waren 3 sensationelle Tage. Vielen Dank besonders an Flora, Ivan und Helmut, die neben Klappenauspuffsound auch hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt haben. Vom Wetter ganz zu schweigen.
Die entstandenen Kollateralschäden (Sonnenbrand, Ölwannen, Frontschürzen, Heckteile, Go Pro....usw. ) sind bald in Vergessenheit - hoffentlich.
LG Christl & Eberhard
Hallo zusammen,
wir konnten dann doch noch am Montag Abend mit dem Zetti incl. neuer Wasserpumpe und auf eigenen Rädern heimfahren
Hier noch ein paar Bildchen:
Fast alle da
Neidische Blicke ;-)
Wasserpumpe hat schlapp gemacht
Hotel Leitner vorm Umbau ?
zufälliges Treffen am Mendelpass :-)
Apfelblüten haben wir doch noch gefunden; wenn auch nur mit dem Ersatzwägelchen
War mal wieder sehr schön bei dem Leitner-Team,Essen, Wetter,Strecke und die Bewirtung konnte nicht besser sein.
Komme immer wieder gern zu euch.
Kleiner Wermutstropfen,zwei neue Vorderreifen,vorn neue Bremsen und ein Satz Alpinafelgen(Höhenschlag auf allen vieren).
Naja,dank LPG alles schon eingespart.
Mittlerweile bin ich auch wieder zu Hause angekommen...
Auch dieses Mal war wieder alles perfekt organisiert und so sage ich vielen Dank an alle Beteiligten und besonders an Flora und Helmut mit dem gesamten Team des Hotels Leitner!
"Rund-um-wohlfühl-Tage" fällt mir dazu spontan ein und wieder "daheim" gewesen, wie bei einer großen Familie.
Hier mal zwei Schnappschüsse, weitere Fotos folgen noch ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.