apple ipod-schnittstelle nachrüsten

Ultiva

Testfahrer
Hi !

Habe mich seit Ende Juli in die Z 4 - Fahrergemeinde eingereit und stelle nun fest, dass ich bei der Bestellung etwas vergessen habe... die Schnittstelle für den Ipod :g .

Nun ja, man könnte sagen, typisch blond, ist aber nun einmal passiert.
Wer kennt die Voraussetzungen und Kosten für das Nachrüsten??

Vielen lieben Dank, Ultiva;)

AW: apple ipod-schnittstelle nachrüsten

Hi Ultiva

Benütz zusätzlich die Suchfunktion innerhalb Z4 Hifi Studio...das Thema ist sehr gut dokumentiert.

Falls Du Navi Pro hast und eine Schnittstelle benötigst... kannst Du mir auch ne PN schicken, ich erklärs Dir dann...

Greeets, Stephan

Hi,

wenn Du die "normalo" Ausführung hast (sprich Business CD Radio), also keinen Navigationsschnickschnack, dann kostet dich das 150,-€ bei www.maxxcount.de für den Adapter. Wenn Dir dann noch jemand das Lüftungsgitter über dem Radio entfernt ist der Rest ein Kinderspiel, frag mal bei Deinem netten nach ob er das nicht schnell machen kann.

Hab die Kombi bei mir seit Monaten mit nem Ipod mini laufen und bin restlos zufrieden, auch die Textanzeige im Radiodisplay geht gut!

Viel Spass damit....vergiss CD's!

Lg aus dem sonnigen München...leider wird's ab 5 dunkel :-(

pino72 schrieb:
Wenn Dir dann noch jemand das Lüftungsgitter über dem Radio entfernt ist der Rest ein Kinderspiel, frag mal bei Deinem netten nach ob er das nicht schnell machen kann.
Du findest eine Ausbauanleitung ebenfalls wenn Du die Suche betätigst... ist keine Hexerei... brauchst nur zwei dünne Schraubenzieher... und ne dritte Hand!

hallo ultiva,

ich habe mit den icelink adapter gerade einbauen lassen (kein navi, aber dsp-soundsystem).
Supewr sound - musik ohne ende. navigation per radio.
nur das display zeigt die titelinfos nicht. vielleicht kann mir hier jemand helfen,..

auf keinen fall solltest du den aux-eingang des radios nutzen - grausiger klang.
wie oben schoen erwähnt, bei maxxcount gibts die nötigen schnittstellen (belegen den eingang für den cd-wechsler - aber den braucht ja keiner).
einbau würde ich vom fachladen machen lassen -ist eine furchtbare fummelei und wenn du dich nicht auskennst, machst du nur schaden. das lüftungsgitter wollte nicht mal meine fachwerkstatt nicht rausnehmen, weil das immer kaputtgeht,..

Zurück
Oben Unten