Apple ipod und Navi Prof.

Harry3005

macht Rennlizenz
Apple ipod und Navi Prof.

Wer hat in seinem Z4 einen Apple ipod in Verbindung mit einem Naiv-Professional montiert.
Natürlich in Verbindung HIFI Prof. DSP

Was für Anschlusskabel brauch ich da .. die gibt es ja schon fertig..oder?

Kann das Teil über die Multifunktion am Lenkrad bedient werden.

Erscheinen im Display die nötigen Infos ..Mp3 Infos.

AW: Apple ipod und Navi Prof.

Schlaues Kerlchen dieser Greg :t

Super Beschreibung .. auch für Nobs geeignet :B

Ich kann mich erinnern, dass einer der Anwender hier dann lt.
maxxcount -Support ( www.maxxcount.de ) doch kein DSP-Kabel brauchte obwohl er DSP hatte.

Ich würde vor einer Bestellung mal mit Deiner genauen Konfiguration
da eine Anfrage stellen.
Mal schaun was dann rauskommt

Hallo Harry

Ich habe die gleiche Spezifikation wie du. Der billigere Kit reicht definitiv. Ich hatte am Anfang aber Probleme mit der Anzeige der ID-Tags im Navi Display. Ein Icelinke-Update konnte Abhilfe schaffen.

Falls Du nach dem Einbau Probleme haben solltest, schick mir ne PN.

Greets, Stephan

hallo,

ja - das ist richtig. habe auch BusiNaviPro (ohne DSP) mit iceLink. Der Adapter sollte ca. 160EUR kosten. Also der billigere reicht, der teurere hat nur ein längeres kabel (weil dsp im kofferraum ist) und einen dickeren stecker (keine flach-pins).

mfg - z4ossi [3.0i SMG]

PS: bisher funzen meine MP3-tags allerdings auch noch nicht. aber der Tip von Z(ürcher)4 klingt vielversprechend. ich probier es morgen aus.

Hallo Harry,

habe mir letzte Woche auch den iceLink Adapter gekauft, das 186er Kit (da ohne DSP). Preis 162€ inkl. Versand. Wird gerade eingebaut. Soll anegblich auch ID3 anzeigen und alle Playlisten abspielen (auch ohne "BMW1..."). Halte dich auf dem Laufenden.

Gruss,
oldkniffel ... ;)

Weil es den lau Aussage meines :) noch nicht gibt. "Fragen Sie im April oder Mai mal wieder nach!". Und soviel ich weiss, kann der icLink weitaus mehr!
- ID3
- beliebige Playlists
etc.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch, dann hat sich mein :) eben nur etwas dusselig angestellt ...

Zurück
Oben Unten