Apple Kaufberatung MacBook

AW: Apple Kaufberatung MacBook

ach,... ich hab hier so ne olle drecks logitech tastatur liegen, die einige zu kurze anschläge nicht mitnimmt... dewegen fehlen oft buchstaben... die anschläge sind riesig, deshalb treff ich auch mal die falschen, bzw. 2...

da ich auf der arbeit bin habe ich keine lust das zu editieren....

für meine arbeit brauche ich ja nur die strg, alt und umschalttaste,... naja noch ein paar shortcuts das wars!

Ich rede nicht von Tippfehlern, sondern von deiner Beitragsspammerei :w ... man muss nicht für jeden Satz, der einem noch schnell einfällt einen neuen Beitrag schreiben, man kann durchaus mal editieren :)

... oder steht das nur Activemembern zur Verfügung? &:

ach,... das ist, weil ich so intervallhaft schreibe und ich ja nicht sehe ob der obere beitrag schon durchgelesen wurde und die antwort dann schon unterwegs ist... denn dann würde das angehängte ja überlesen werden....

ich finde du solltest dir einen atari kaufen, dann brauchen wir hier auch nicht weiter zu diskutieren. ;)

...nö, bin mit meinem mac ja glücklich, gibt mir ja alles was ich will, wozu was anderes?

...nö, bin mit meinem mac ja glücklich, gibt mir ja alles was ich will, wozu was anderes?

Hallo zusammen,

hab jetzt endlich getan, hab mir ein mac book 13.3 gekauft, in weiß.......freu freu.....

Ich muss sagen, zum jetzigen Zeitpunkt, nach fünf Tagen bin ich voll von Apple begeistert......Was mich am meisten beeindruckt ist, das die Akkulaufzeit gigantisch lang ist......

Nu denn, danke nochmals für die umfangreichen Diskussion......

Schönen Abend....

hab jetzt endlich getan, hab mir ein mac book 13.3 gekauft, in weiß.......freu freu.....

Ich muss sagen, zum jetzigen Zeitpunkt, nach fünf Tagen bin ich voll von Apple begeistert......Was mich am meisten beeindruckt ist, das die Akkulaufzeit gigantisch lang ist......

Welcher Typ ist es denn ? Wie lang ist denn die Laufzeit ?

Gruß KK

ja, das standardmässig aggressive powermanagement von macos ist ziemlich nett wenn man den notebook nebenbei nutzt - das holt wirklich einiges raus... bin gespannt ob die notebook versionen von 7 da auch ansetzen werden.

Hallo zusammen,

Nu denn, danke nochmals für die umfangreichen Diskussion......

Schönen Abend....

wie schon per pn erwähnt, viel spaß damit...! :t
falls du was brauchst, einfach melden...

Welcher Typ ist es denn ? Wie lang ist denn die Laufzeit ?

Gruß KK

Gukst du hier,

http://www.apple.com/de/macbook/specs.html

Apple gibt die Laufzeit mit ca. 5 1/2 Stunden an, mein Einschätzung ist zu diesem Zeitpunkt sehr subjektiv, er läuft meistens den ganzen Tag, mehrmals natürlich im Stand by Betrieb, ich würde sagen, das der Akku ca. 4 1/2 - 5 Stunden hält...... bei Dauerbetrieb....

Nettes Teil. Die technischen Daten sehen gut aus. Gerade die kleinen Notebook und auch die Netbooks haben ja teilweise Probleme mit der Laufzeit. Aber 5h klingt gut. Ich hatte mein Notebook auch nach einem Kompromiss zwischen Leistung und Laufzeit ausgesucht. Letztendlich ist es ein 17" HP mit 6h Laufzeit geworden. Die meisten Notebooks geben bereits nach 2-3h auf.

Zurück
Oben Unten