Apple Keynote Sept. 2014

Aber abwarten...noch gibt es die Apple Uhr nicht und live muss sie schließlich gefallen..

:D
24114-15940-141086100rhumj.jpg

Ich habe gelesen das die Gold Versionen 1200 € oder Dollar kosten sollen und das ist nicht gerade ein Sonderangebot.
Überlege eine zum 25 Geburtstag ( August 2015) meiner Tochter zu kaufen und für den Preis sollte es halt schon echt sein.
Sie wünscht sich eine Apple Watch in der Gold - Version.

Aber bis dahin wird es ja bekannt sein.
kauf der jungen dame eine dezente rolex...

Es gibt lustige Vergleiche zuhauf im Netz, aber letztendlich ist es doch völlig Wurscht, wer welches Telefon mit sich rumträgt oder welches Auto er fährt.

Ohne das iPhone wären die Android Geräte vermutlich nie auf dem Markt erschienen und ohne Android wäre iOS heute auch sicher nicht auf dem Stand, wie es heute ist.

ios_android.jpg

Eben, trotzdem würde ich jederzeit ein Iphone vorziehen, mich überzeugen die Apple Geräte mehr. Übermorgen bekomme ich mein 6er und spätestens am Samstag liegt es neben dem HTC von meinem Ältesten und wird schlecht geredet. :-)

Es gibt lustige Vergleiche zuhauf im Netz....
Mit dieser Art Vergleiche sollten die Apple - Verfechter vorsichtig sein. Welches System wann welche Feature einführte, den Vergleich kann das iPhone nur verlieren. Ich erinnere als kleines Beispiel nur an "Jetzt auch mit copy&paste". Und die Liste wäre lang. ;)

Aber so lange es nur kleine Sticheleien sind, ist es doch ok.

Zuletzt bearbeitet:
dasselbe hatte mir nach meiner Bestellung der T-Mobile-Verkäufer am Telefon gesagt.
Ich konnte es kaum glauben, in meinem Bekanntenkreis ist nichtmehr so eine Applemania gewesen wie noch vor 2-4Jahren, darum dachte ich der Hype wäre abgeflacht.
Der Telekom Mitarbeiter hat mich dann eines Besseren belehrt. Im Gegensatz zum letzten Jahr laufen trotz erhöhter Personalgestellung die Telefone heiss.
dass den leuten das i6 nicht zu groß ist...mein i5s ist schon am absoluten limit, finde ich. da braucht man als mann bald ne handtasche.

Also ich habe aktuell das Samsung Galaxy S3 und als ich mir das vor über 2 Jahren zulegte sagte ich, dass ist die maximale Größe für ein Handy. Wie gut, dass das i6 jetzt genau so groß ist wie das S3. ;) Werde aber erst zum i6s umsteigen denke ich. Kaufe keine Prototypen ;)

Also ich habe aktuell das Samsung Galaxy S3 und als ich mir das vor über 2 Jahren zulegte sagte ich, dass ist die maximale Größe für ein Handy. Wie gut, dass das i6 jetzt genau so groß ist wie das S3. ;) Werde aber erst zum i6s umsteigen denke ich. Kaufe keine Prototypen ;)
achtung, das i6s wird viiiiel größer als das S3, also kaufen. noch heute!%:

Mein kleinstes war das Sony Ericsson C905, aber nur zusammengefahren. Ansonsten Sony Ericsson K750i :)
Zum surfen, networking, blabla ist natürlich ein größeres Display angenehmer. Meine Grenze ist bei knapp unter 5" :) Stört mich jetzt schon wenns parallel zum Bein in der Hosentasche liegt und ich ins Auto steige...
Finde gut, dass es 2 verschiedene Größen bei den Handytypen gibt, somit is für jeden was dabei. :)

Finde gut, dass es 2 verschiedene Größen bei den Handytypen gibt, somit is für jeden was dabei. :)
du könntest vom marketing sein.:D die größen sind aus meiner sicht XXL und 3XL, aber das ist auch subjektiv und ne frage der organisation. einen vorteil hat das ganze aber: hat man ne ec-karte in der hosentasche, so knickt sie nicht in zwei teile, wenn man einsteigt

du könntest vom marketing sein.:D die größen sind aus meiner sicht XXL und 3XL, aber das ist auch subjektiv und ne frage der organisation. einen vorteil hat das ganze aber: hat man ne ec-karte in der hosentasche, so knickt sie nicht in zwei teile, wenn man einsteigt
Wer weiß :P Früher war der Trend in die andere Richtung, momentan wird wieder alles größer. So groß schon, dass man eine extra Uhr braucht damit man das "Tablet" nicht mehr aus der Tasche holen muss. :D ;) EC-Karte bewahre ich unabhängig vom Handy auf ;)

Ich hatte "damals" mal eine Dualsim, also die gleiche Telefonnummer im Auto-Festeinbau und am Handy, je nachdem welches zuerst eingebucht war klingelte es nur an diesem. Gibt es denn so was noch? Dann kaufe ich 2 Iphone6, da ich finde beide haben ihre Vor- und Nachteile. Anscheinend wurde der gesamte Leerraum im Plus durch Accu gefüllt, was ich durchaus positiv werte, aber für die Hosentasche ist es definitiv zu groß. Allerdings als NAVI im Auto genau richtig.

Mist...kann meine Äpfel erst am 1 . Oktober abholen.
Wie soll ich das nun überleben...die Welt ist so ungerecht

Ich habe im Schrank noch das kleinste Handy was ich je gefunden hatte:
http://www.inside-handy.de/handys/xelibri_3/214_allgemein.html

Mit 55g ziemlich leicht, leider ohne Tastatur - nur mit Sprachwahl.
was ist das?:eek: :o sieht aus wie das dingens am krankenbett, womit man die heißen schwestern zwecks spontanheilung ranklingelt.:D

Wer weiß :P Früher war der Trend in die andere Richtung, momentan wird wieder alles größer. So groß schon, dass man eine extra Uhr braucht damit man das "Tablet" nicht mehr aus der Tasche holen muss. :D ;) EC-Karte bewahre ich unabhängig vom Handy auf ;)
bist du auf toilette und dein iphone klingelt weit weg im wohnzimmer, dann brauchst du die apple watch am handgelenk um trotzdem am start zu sein.:happy2:

aber im ernst: der trend in einer übersättigten welt kann nur zur nische der nische gehen. das sehen wir ja bei BMW. noch klappt das, aber die märkte sind nicht unendlich.

Mist...kann meine Äpfel erst am 1 . Oktober abholen.
Wie soll ich das nun überleben...die Welt ist so ungerecht
tja, als foxconn mitarbeiter hättest du das ding schon.

was ist das?:eek: :o sieht aus wie das dingens am krankenbett, womit man die heißen schwestern zwecks spontanheilung ranklingelt.:D

bist du auf toilette und dein iphone klingelt weit weg im wohnzimmer, dann brauchst du die apple watch am handgelenk um trotzdem am start zu sein.:happy2:

aber im ernst: der trend in einer übersättigten welt kann nur zur nische der nische gehen. das sehen wir ja bei BMW. noch klappt das, aber die märkte sind nicht unendlich.

tja, als foxconn mitarbeiter hättest du das ding schon.
Natürlich ist der Trend fraglich, aber solange es Unternehmen gibt die wirtschaftlich sein müssen, wird es Nischen geben die immer kleiner werden... Überall ist Geld verdient, wenn mans weiß wie. ;)

Der Foxconn Mitarbeiter ist wahrscheinlich der letzte der das Teil bezahlen kann...

ich mein, apple ist selbst schuld. jetzt kratzt das i6 schon an der tausender-grenze. wie kann man sich das denn noch ohne körpereinsatz leisten?:rolleyes5
Normal bin ich ja für vollen Körpereinsatz, aber irgendwo hat das, bzw. der Körper auch Grenzen. :D

Aber BTT: Bin gespannt auf übermorgen, wenn hier die "Glücklichen" Ihre neue Errungenschaft präsentieren. Und wie Sie mit so großen Sachen klarkommen ;) :D

Zurück
Oben Unten