Apple Keynote Sept. 2014

Na, dann warten wir/ich es mal ab, evtl. "beschleunigt" mein 4S ja wieder. :whistle:

Einen Wechsel sehe ich eigentlich noch nicht weil ich zufrieden bin und zudem müsste ich sämtliche Docks, Ladegeräte und Autohalter austauschen.
Beim Desingn würde ich mich verschlechtern und nur wegen einem etwas größeren Display..... Nö !

Na, dann warten wir/ich es mal ab, evtl. "beschleunigt" mein 4S ja wieder. :whistle:

Einen Wechsel sehe ich eigentlich noch nicht weil ich zufrieden bin und zudem müsste ich sämtliche Docks, Ladegeräte und Autohalter austauschen.
Beim Desingn würde ich mich verschlechtern und nur wegen einem etwas größeren Display..... Nö !
Berichte mal, ob das 4s noch mal flotter wird. Solange warte ich dann mal ab. Minime will definitiv kein Samsung wegen der Bedienerführung und das von ihrer Freundin ist schon wieder kaputt, das hat man beim iphone leider mittlerweile auch. Mein Mann hat schon das dritte Austauschgerät.

Wie sieht diesmal denn der Stecker aus? Paßt es noch auf die Docks vom 5er?

Hallo,

habe auch das Gefühl, daß mein Ipad 2 seit Umstellung auf IOS 8 nicht mehr wirklich rund läuft (häufige Abbrüche, langsamer,...). Auf meinem Ipad Mini mit Retina Display und A7 Chip klappt es hingegen ohne Probleme.

Hallo,

habe auch das Gefühl, daß mein Ipad 2 seit Umstellung auf IOS 8 nicht mehr wirklich rund läuft (häufige Abbrüche, langsamer,...). Auf meinem Ipad Mini mit Retina Display und A7 Chip klappt es hingegen ohne Probleme.

Servus Thorsten,
na ja, das neueste und umfangreichste Betriebssystem auf der langsamsten noch kompatiblen Hardware - das muss fast zwangsläufig langsamer werden.
Bei mir läufst auf dem iPad 3 problemlos.
Werde die Tage mal auf das iPad Air spielen.
Beim 4S lass ich das 7er iOS drauf, bekomm eh bald das iPhone 6 mit iOS 8 :)
Grüße
Georg

:t toller Beitrag Rainer.

Ich spreche nur als Anwender. Für mich war Apple früher ein abgeschlossener Kosmos, sicherlich mit Einschränkungen hinsichtlich Kompatibilität mit der Windows-Welt, aber ansonsten 100%er Zuverlässigkeit und Performance.
Schalte ich heute nach 3 Wochen Ferien mein MacBook an, muss ich erstmal gefühlte 27 updates aufspielen, die "gravierende Sicherheitslücken" schliessen sollen.

Ich bin mir da nicht so sicher mit den Updates.
Mehr als diese gibt es nicht: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE
Wenn ich dann filtere nach dem Betriebssystem oder Anwendungen für das MacBook, dann bleibt da nicht wirklich viele übrig.

Das Umstellen von Front auf FaceTime Kamera dauert ca. 6 Sekunden. Tastatureingaben im Browser dauern ca 4 sec (pro Buchstabe)

Geilomat.... Fühle mich in die Steinzeit der Smartphones versetzt.

Kann das noch jemand bestätigen?

Was ich nicht verstehe, warum man auf eine neues OS updated, das erst kürzlich erschienen ist? Man wird ja nicht gezwungen oder? Zumindest bei meinem Macbook kann ich mir das auch aussuchen wann ich update.
Ich bin halt noch von den alten Windows Zeiten gewöhnt, dass man erstmal ein paar Tage alle das neues OS laden lässt, die Probleme tauchen auf, welche sich im Inet über die Foren verbreiten und dann wartet bis es abgestellt ist.
Erst dann lade ich das OS. :)

Es sprach der Samsung Besitzer ;)

Das Umstellen von Front auf FaceTime Kamera dauert ca. 6 Sekunden. Tastatureingaben im Browser dauern ca 4 sec (pro Buchstabe)

Geilomat.... Fühle mich in die Steinzeit der Smartphones versetzt.

Kann das noch jemand bestätigen?

Clean install oder update gemacht ?
Falls letzteres, dann hard resset und per iTunes neu installieren, dann sollte alles wieder normal funktionieren.

Endlich haben die Samsung-Besitzer es auch eingesehen :d:
Mit solchen Nachrichten sollte man auch immer etwas vorsichtig sein. Im Bericht heißt es ja "Der Chef des Unternehmens spricht von einer Verdreifachung und einer “höhere Neigung zum Umstieg”". Eine Verdreifachung von welchem Basiswert? Von einem Umtausch im Jahr ? Die Erklärung liefert der Bericht ja gleich mit "Die Mischung aus größerem Display und Funktionalität locke viele Samsung-Nutzer an. In diesem Segment hatte Samsung bis jetzt wenig Konkurrenz."

Insofern sehe ich nicht, dass sich an den Marktanteilen in großem Umfang etwas ändern wird. Dazu gibt es auf beiden Seiten zu wenig neue Feature.

Ja man sollte sich nicht draufsetzen, dass sowas nicht in der Bedienungsanleitung steht...

Ich finde es liegt besser in der Hand, benutze es jedoch mit der Lederhülle.

Die Sicherheit ist beim IPhone in der Summe besser als bei anderen OS.

Jedes Jahr die gleiche Berichterstattung nachdem ein neues iPhone vorgestellt worden ist.

Das Verbiegen wundert mich irgendwie nicht. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem die Geräte einfach zu dünn werden, um den "unbedarften" Alltagsgebrauch unbeschadet zu überstehen.

Danke für den Link, bisher wusste ich gar nicht, dass ein iPhone den Gesetzen der Schwerkraft folgen würde.
Es ist an der Zeit eine anti gravity app zu entwickeln.

Etwas enttäuscht bin ich jedoch über den Artikel, steht in der Schlagzeile doch groß: iPhone6: viel Ärger mit der Verarbeitung, davon befindet sich nachfolgend im Text aber kein Bezug.

Es ist da juhu

Hatte ich noch gar nicht erwartet

Und andere Idioten stellen sich an und warten Tage, nur das sie es eine Woche ehr haben !!ImageUploadedByzroadster.com1411465124.445750.jpg

Was hat die 0628 Oder was zu bedeuten ?

Auch koennte ich die Telekom in den Arsch treten, sowie das teure Ding verpackt war

Es rappelt hin und her im Karton

Krank sowas
ImageUploadedByzroadster.com1411465280.028049.jpg

... Etwas enttäuscht bin ich jedoch über den Artikel, steht in der Schlagzeile doch groß: iPhone6: viel Ärger mit der Verarbeitung, davon befindet sich nachfolgend im Text aber kein Bezug.

Allerdings bin ich in der Tat dennoch gespannt, wie die Qualität der ersten Modelle sein wird. Meine letzten iPhones, jeweils Modelle der ersten Generation, waren jeweils fehlerhaft. Das ist der Grund, warum ich nun gerne erst einmal abwarten würde...

Was heißt fehlerhaft und in welcher Art ?
Ich habe ebenfalls immer die ersten und keine Probleme je festgestellt.

Allerdings bin ich in der Tat dennoch gespannt, wie die Qualität der ersten Modelle sein wird. Meine letzten iPhones, jeweils Modelle der ersten Generation, waren jeweils fehlerhaft. Das ist der Grund, warum ich nun gerne erst einmal abwarten würde...

Jepp, deswegen warten wir auch noch ab, bis die ersten Lieferungen raus sind.

naja gut, das hatte ich auch, das beim 5er das display nicht anging, schiebe ich aber auf den transport...

Zurück
Oben Unten