Apple vs Windoof Support

AW: Apple vs Windoof Support

Mich wundert gerade das beinahe alle Iphone Besitzer es schonmal in Reparatur hatten.
Oder hab ich das falsch verstanden?

Finde ich etwas schockierend.

Mich wundert gerade das beinahe alle Iphone Besitzer es schonmal in Reparatur hatten.
Oder hab ich das falsch verstanden?

Finde ich etwas schockierend.
nicht alle,... aber ich hatte eins aus der ersten serie,... kinderkrankheiten halt, so wie bei allen produkten... aber für 100 euronen,.. da war das ok!

Du schon wieder....und immer gleich so auffallend beleidigend.

Zum Glück bewahrt das Internet die Anonymität und du (und deine Eindrücke) sind mir genauso egal wie ich dir.

jedes system hat so seine Fehler!

bei meinem DELL Laptop war gleich am Anfang der Bildschirm defekt (am nächsten Tag war ein Servicetechniker da und hat den ausgetauscht - TOP)

bei nem Kumpel von mir ist auch sein Bildschirm defekt, MAC Book Pro, knapp über ein Jahr alt und sein neuer iMac lässt sich nicht mehr neu installieren!

FAZIT: nichts ist PERFEKT und läuft EWIG. Egal ob Windows oder Apple!!!

das nichts perfekt ist, ist klar,... zumal bei apple die gleichen hardwarekomponenten drin sitzen wie bei nem vergleichbarem windows rechner...
deswegen ist die einzige unterscheidung zwischen zwei gleichwärtigen lappis nur die qualität und das design des gehäuses, sowie das darauf laufende betriebssystem... und in diesen beiden punkten gewinnt klar der mac...

Zurück
Oben Unten