BigTom
macht Rennlizenz
Habe heute meine Jura Z5 bekommen.. leeeeecker!!!!
Sonst hier jemand vom Jura Virus befallen?
Coffeinige Grüße
Tom

Sonst hier jemand vom Jura Virus befallen?
Coffeinige Grüße
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die zweite Saeco läuft nun schon ein paar Jährchen problemlos, ist zwar lauter, aber guten Kaffee darf man hören.
Grüßle
Chris
ich hab meine Jura Impressa Ultra schon über 8 Jahreund die mußte schon richtig arbeiten in der Zeit (ca. 60 000 Tassen)die hat nur Pause wenn ich schlafe.
Gruß Jo
Wir haben seit 3 Jahren eine Jura S9 - läuft absolut problemlos und macht hervorragenden Kaffee.
Allerdings bekommen wir seitdem keinen Filterkaffee mehr herunter - schmeckt wie Pappe.
Ja, ja... jammern auf hohem Niveau, aber es stimmt tatsächlich. Möchte die Maschine nicht mehr missen.
Hallo,Jura: Top Maschine! aber das mit dem Service hört man immer wieder. Zudem ist die Brühgruppe nicht zum rausnehmen und saubermachen.
Design: auf jeden Fall Jura
Technik: Saeco
Mathias
Zum Service: Vergesst Jura zum reparieren bringen, ich mach' das seit Jahren selbst und die Brühgruppe kann man mit ein bischen fummeln selbst ausbauen und reinigen.
Wir trinken immer Mövenpick Kaffee für 6,50 € das Kilo. Meine Schwester bringt ihn uns immer aus Holland mit, in kleinen erlaubten Mengen (Kaffeesteuer), da sie nahe an der holländischen Grenze wohnt.Und wenn es geht, macht einen Bogen um die Billigkaffees. Kalkuliert so ca. 11 - 12 Euro je Kilo. Nach oben (Danesi, Nannini etc) keine Grenzen....
LG
Sorry, aber genau das ist IMO unterirdisch ... not my job!
![]()
Ich mag Kaffee trinken und nicht bauen!
Grüßle
Chris