crake
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
AW: Aqua...kultur
Du kannst schon nachvollziehen, dass ich Dich nach polemischen Kommentaren wie "Flüssigkeit braucht es auch, der Fisch sieht am Rand trocken aus" und den Bezug auf "Perlen vor die Säue" nicht mit Samthandschuhen anfasse, oder?
Danke für Deine Einladung zum kochen, aber nach solch persönlichen Angriffen: eher nicht.......
Du kannst schon nachvollziehen, dass ich Dich nach polemischen Kommentaren wie "Flüssigkeit braucht es auch, der Fisch sieht am Rand trocken aus" und den Bezug auf "Perlen vor die Säue" nicht mit Samthandschuhen anfasse, oder?

) Zertifikat ist mir nicht bekannt. Es gibt das MSC Zeichen, das steht primär für Nachhaltigkeit (aus Wildfängen). Einige Fische werden auch kaum aus Wildfang gehandelt (wie z.B. der Wolfsbarsch, darum ist dieser auch nicht überfischt). Da wäre ein "Betrug" des Händlers schon sehr dreist. Der Händler muss genau das Fanggebiet und den liefernden Großhändler benennen können - ob die wiederum vertrauensseelig sind, kann man in guten Restaurants erfragen.