Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WoSie schrieb:mich würde Interesieren was Ihr davon haltet??
Hallo,WoSie schrieb:mich würde Interesieren was Ihr davon haltet??
craze schrieb:Servus,
Sondersteuer für Doofe, genauso wie Lotto!
Meine Meinung, Gruß, Martin
blutsvende schrieb:Hi,
ja, mehr Oktan ist eine feine Sache!
Habe meinen Z3 auch schon für höhere Oktanzahlen umbauen lassen.![]()
(siehe Foto)
![]()
Michael_ZZZ schrieb:Also ich tanke immer 100 Oktan von Shell...![]()
wie in nem anderen Thread beschieben... zum einen bringts ca 30 PS, zum anderen ca. 15 km/h Vmax.... aber was das eingentlich Wichtige ist... pro Tankfüllung gibts 200 Clubsmart-Punkte und dafür bekomme ich einen Big Mac bei McDoof...
![]()
![]()
Damit gehts sowohl mir, als auch meinem Zetti mit 100 Oktan blendend...![]()
ich nutz da mal schnell die Mediamark Werbung:...Michael_ZZZ schrieb:Also ich tanke immer 100 Oktan von Shell...![]()
wie in nem anderen Thread beschieben... zum einen bringts ca 30 PS, zum anderen ca. 15 km/h Vmax.... aber was das eingentlich Wichtige ist... pro Tankfüllung gibts 200 Clubsmart-Punkte und dafür bekomme ich einen Big Mac bei McDoof...
![]()
![]()
Damit gehts sowohl mir, als auch meinem Zetti mit 100 Oktan blendend...![]()
RALF schrieb:ich nutz da mal schnell die Mediamark Werbung:...
![]()
ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber hier in zwickau gibt es kaum noch tankstellen mit super plus. dafür haben die dann dieses 100 oktan zeugs.tcb schrieb:Das schlimme ist, dass ARAL ja erst nachgezogen hat, nachdem Shell deutlich Absatzzuwächse verzeichnet hatte. Von dem V-Power Zeugs verkauft Shell zwischenzeitlich mehr als dies bei Optimax der Fall war.
Bedenkt man noch, dass namhafte deutsche Autohersteller abgewunken haben, als man diese für Werbezwecke gewinnen wollte, wird man nachdenklich. Eigentlich sollte sich herumgespochen haben, dass das nix bringt. Vielleicht zukünftig, mit anderen Motoren.
Und jetzt fangen die mit Diesel auch noch an und da sollte man sich den Wortlaut der Werbebotschaft mal genau anhören. Es heisst dort "kann"
Wozu brauchen wir eigentlich eine Pisastudie, die Autofahrer sind doch nachweislich doof b: b: b:
Gruß
Thies
Och nee... da bin ich aber enttäuscht.....Zet3 schrieb:30 PS und 15 Km/h soll dies zusätzlich bringen?
Lach.....
Das bringt garnichts!
Du wirst weder an mehr Motorleistung noch an weniger Verbrauch etwas
merken.
Wenn Du rechnen kannst, dann merkst Du was an Deinem Geldbeutel.
Gruß Tom