Arbeit eines "Felgendocs" - Ich raste aus !!!!

AW: Arbeit eines "Felgendocs" - Ich raste aus !!!!

Ja Bild hab ich eines aber nur eines mitm Handy gemacht. Aber da ist er a bissl dreckig und Salzig, hab ich im Januar gemacht kurz vorm verkauf.

Also ich hab die Felgen vorher sauber geschliffen mit der Hand, dann alles mit Alkohol gereinigt damit es Fettfrei war und dann halt wie geschrieben lackiert. Ich denke mal wenn dein Bett noch nicht viele Steinschläge hat kannst du das ganze auch lassen und nur den Stern schwarz lackieren. Aber dann alles sauber mit dem Klarlack lackieren. Hier aber auch mehrere schichten!

schade, dass man die Felgen nicht aus der Nähe sieht. Vielleicht probiere ich es echt mal an der Felge die mir jetzt übrig bleibt. Man muss die zu lackierenden Stellen aber vorher auf jeden Fall schleifen ?!
So wie ich mich aber kenne, werde ich mir meine neue Felge drauf schmeissen, und dann erstmal voll zufrieden mit meinen silbernen 18 zöllern durch die gegend fahren :-) und hoffen, dass mir nicht nochmal so ein fehler passiert und ich ein kleines blumenbeet anfahre :-)

Ja, die zu lackierenden stellen auf jedem Fall schleifen!
Ich werd die Tage mal meinen anderen Laptop durchsuchen da sind bestimmt noch irgendwo Fotos von den Felgen.

cool, danke schonmal !
bin echt gespannt auf die Bilder

Zurück
Oben Unten