Ardennentour 2010 ??

Killi

Fahrer
Hallo liebe Z-Gemeinde,

wer hätte denn mal Lust auf eine Eifel-Ardennentour im Dreiländereck D;NL;B ?
Bei Interesse würde ich mich gerne bereit erklären eine solche Tour , 1Tag oder evtl. auch 2Tage zu organisieren. Bevor ich meine Roadsterleidenschaft endeckte, war ich als Motorradfreak viel in dieser Gegend unterwegs und kenne mich dort recht gut aus.

AW: Ardennentour 2010 ??

wenn ich Zeit habe, und Ihr / Du mich mitnehmt...gerne....

Normalerweise läuft es so: jemand nennt einen konkreten Termin und diejenigen, die Zeit / Lust haben an der Ausfahrt teilzunehmen, melden sich. Mal sind es nur 2 Personen, mal eine ganze Meute...

Ja ok, denn werde ich mal etwas ausarbeiten und dann den Termin einstellen, . . . und Danke für die Info

Ahh und sorry, habe jetzt auch die Ardennentour von Herbert gesehen, ich dachte das hätte bisher noch niemand gemacht. Dann gibt es ja jemanden der sich auskennt, dann schau ich mal dort rein und melde mich dann zu gegebener Zeit bei dieser Tour an.
Nochmals Danke für die Hinweise

Ja danke, aber wenn er da der Guru ist, schließe ich mich einfach der Tour an und man kann sich ja dann mal nett unterhalten . . . Danke nochmals . . .

wir warten sehnsüchtig auf Termin 2010

aber das soll jetzt nicht heißen das du nicht auch eine Tpur anbieten darfst. Kennst ggf andere Streckn usw.
net abschrecken lassen. nicht das das jetzt falsch rüber kam

Zurück
Oben Unten