Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist ein Foto noch aus dem Anfangsstadium des Versuches. Heute dürfte er kaum noch erkennbar sein!![]()

![]()
![]()
Hilfe, mein Auto ist sauber wie bekomme ich es wieder in den Normalzustand?
Frank hat versucht die Beweise zu vernichten, aber ich konnte sie retten![]()

der steht ja jetzt mindestens 10 mm höher, wo der Schmutz ihn nicht mehr so runterdrückt...![]()

Und verbaucht mindestens für 2 Euro weniger Gas! Die ganzen Luftverwirbelungen entfallen ja.... Im Prinzip ist jetzt die ganze ausgefeilte Aerodynamik im Popo...![]()
![]()
![]()

Du bist eingeknickt und kniest ehrerbietend vor Deinem Auto

meinst Du, daß es so schlimm ist?
Ich denke, daß die Air jetzt ganz ungehindert vorbeibrushen kann...![]()

Ich denke, er wird jetzt mehr Sprit verbrauchen als vorher. Beim Golfball sorgen die Löcher ja auch dafür, daß er weiterfliegt als ein vergleichbarer glatter Ball.

Ich bin nicht so groß kann meins im stehen säubernFrank, Du enttäuscht michDu bist eingeknickt und kniest ehrerbietend vor Deinem Auto
![]()
![]()
Na Fast !!!

Ich bin dafür, daß wir jetzt in dieses Kaff von Jokin fahren und jeder darf ihn dreckig machen!!!![]()
... endlich sehe ich die Originalfarbe mal wieder und muss nicht erst lange überlegen wo ich am besten anfasse um den Kofferraum zu öffnen