are we jokin'?

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Hab ich gerade gefunden:

jokinwaescht.jpg

AW: are we jokin'?

Das ist ein Foto noch aus dem Anfangsstadium des Versuches. Heute dürfte er kaum noch erkennbar sein! :X:b:d:d:d

Anhänge

• Jokin.jpg
    Jokin.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 325

Das ist ein Foto noch aus dem Anfangsstadium des Versuches. Heute dürfte er kaum noch erkennbar sein! :X:b:d:d:d

Genau :t

Schade, diese Testergebnisse sind unwiederbringlich verloren. Welch unermeßlicher Verlust für das Forum :w

:d :d :d

Hilfe, mein Auto ist sauber wie bekomme ich es wieder in den Normalzustand?

Frank hat versucht die Beweise zu vernichten, aber ich konnte sie retten :b

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 292
  • 02.jpg
    02.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 292
  • 03.jpg
    03.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 290
  • 04.jpg
    04.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 294

der steht ja jetzt mindestens 10 mm höher, wo der Schmutz ihn nicht mehr so runterdrückt...:w

der steht ja jetzt mindestens 10 mm höher, wo der Schmutz ihn nicht mehr so runterdrückt...:w

Und verbaucht mindestens für 2 Euro weniger Gas! Die ganzen Luftverwirbelungen entfallen ja.... Im Prinzip ist jetzt die ganze ausgefeilte Aerodynamik im Popo... :d :d :d

Und verbaucht mindestens für 2 Euro weniger Gas! Die ganzen Luftverwirbelungen entfallen ja.... Im Prinzip ist jetzt die ganze ausgefeilte Aerodynamik im Popo... :d :d :d

meinst Du, daß es so schlimm ist?
Ich denke, daß die Air jetzt ganz ungehindert vorbeibrushen kann...:d

:O:O Unglaublich! :O:O

Frühlingsgefühle, Frank?

Gruß
André

Frank, Du enttäuscht mich :# Du bist eingeknickt und kniest ehrerbietend vor Deinem Auto :y :d

Ich denke, er wird jetzt mehr Sprit verbrauchen als vorher. Beim Golfball sorgen die Löcher ja auch dafür, daß er weiterfliegt als ein vergleichbarer glatter Ball.

Ich denke, er wird jetzt mehr Sprit verbrauchen als vorher. Beim Golfball sorgen die Löcher ja auch dafür, daß er weiterfliegt als ein vergleichbarer glatter Ball.

Vielleicht sollten wir ja eine Sammlung hier im Forum veranstalten, um ihn beim Kaufen des Mehr-Gas zu unterstützen? :w

kollekte.gif

Ich bin dafür, daß wir jetzt in dieses Kaff von Jokin fahren und jeder darf ihn dreckig machen!!! :d:d:d:d:d:d

Ich bin dafür, daß wir jetzt in dieses Kaff von Jokin fahren und jeder darf ihn dreckig machen!!! :d:d:d:d:d:d

Öy, du hast wohl Durchzug im Pöter :j ... endlich sehe ich die Originalfarbe mal wieder und muss nicht erst lange überlegen wo ich am besten anfasse um den Kofferraum zu öffnen :d:d:d

das ist ein fake...

Zurück
Oben Unten