are we jokin'?

AW: are we jokin'?

das ist ein fake...

Ist es auf jeden Fall, schau dir nur mal die Schatten vom Fahrzeug und von Frank an. Er hast fast gar keinen Schatten. Auch die Spiegelungen auf dem vermeindlich sauberen Lack passen gar nicht zu Franks Haltung. Ne ne sowas glaube ich erst wenn ich es sehe. :b

Ist es auf jeden Fall, schau dir nur mal die Schatten vom Fahrzeug und von Frank an. Er hast fast gar keinen Schatten. Auch die Spiegelungen auf dem vermeindlich sauberen Lack passen gar nicht zu Franks Haltung. Ne ne sowas glaube ich erst wenn ich es sehe. :b
ja, :d ... ich merle schon wie es mir anders wird. Heute """" es und ich hab keine Lust das Auto nass werden zu lassen :X

... hat mir früher nix ausgemacht.

Gibt es eine Selbsthilfegruppe?

ja, :d ... ich merle schon wie es mir anders wird. Heute """" es und ich hab keine Lust das Auto nass werden zu lassen :X
... hat mir früher nix ausgemacht.
Gibt es eine Selbsthilfegruppe?
Da kommt noch einiges auf dich zu. Die Parklücken sind plötzlich viel größer, usw.:d
Gehe erstmal in die Selbsthilfegruppe " Der ist ja kleiner als ich dachte ".:d:X

... endlich sehe ich die Originalfarbe mal wieder und muss nicht erst lange überlegen wo ich am besten anfasse um den Kofferraum zu öffnen :d:d:d

Und man könnte durch die Garage gehen ohne Angst zu haben sich dreckig zu machen... :s

Das Alu der Antenne hat es aber nicht so gut verkraftet - hätte ich heute mal drauf achten sollen...

:d:d:d:d:d:d:d:d

mu...muh...muhu..muhuahahaha!
Und er kniet sogar vorm heilgien Blechle! Wie geil! Schmeiss mich weg!

:d:d:d:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten