Mr.T
Fahrer
....Grummel.... Hallo Leute!
Heute Abend war ich so dumm noch etwas einzukaufen. Es war kalt (-4,5° C.), es war voll, ich war genervt.
Da rollt mir der der volle Einkaufswagen gegen das Heck meines Lieblings (ZZZZ und nicht
). Mannomann dachte ich noch, nur gegen die linke Heckleuchte, kein Lackschaden, Glück gehabt. Nachdem ich den Einkaufswagen weggebracht hatte dachte ich mir: schaue noch 'mal nach, hat sich ja komisch angehört.....
.....was sehe ich da? Glas gesprungen, "schöner" Stern
Nun meine Frage(n):
1. Kann man das "Glas" einzeln austauschen? Was kostet das?
2. Gibt es evtl. etwas wie Carglas auch für Kunststoff Lampenabdeckungen? Was kostet das?
3. Verkauft evtl. hier jemand Ersatz (FL)? Was kostet das?
4. Wenn 1.) negativ beantwortet wird, was kostet die Reparatur? [bei über € 200,00 bitte erst nach Neujahr antworten
]
Los Leute, macht mich Glücklich, Biiiiitte....
Guten Rutsch in das neue Jahr,
Marcus
Heute Abend war ich so dumm noch etwas einzukaufen. Es war kalt (-4,5° C.), es war voll, ich war genervt.
Da rollt mir der der volle Einkaufswagen gegen das Heck meines Lieblings (ZZZZ und nicht

.....was sehe ich da? Glas gesprungen, "schöner" Stern

Nun meine Frage(n):
1. Kann man das "Glas" einzeln austauschen? Was kostet das?
2. Gibt es evtl. etwas wie Carglas auch für Kunststoff Lampenabdeckungen? Was kostet das?
3. Verkauft evtl. hier jemand Ersatz (FL)? Was kostet das?
4. Wenn 1.) negativ beantwortet wird, was kostet die Reparatur? [bei über € 200,00 bitte erst nach Neujahr antworten

Los Leute, macht mich Glücklich, Biiiiitte....
Guten Rutsch in das neue Jahr,
Marcus