Arghhhhh.....! Ich krieg die Kriese!

AW: Arghhhhh.....! Ich krieg die Kriese!

Hamburg, 11.04.2006, 10:30, :@ :@ :@

...mein Beileid zum Schnee ;)

öhm, ich bin dann mal lieber zur hiesigen situation leis' :X

Warum, bei dem bischen Schnee? Sieh es mal so herum: die Skigebiete sind pünktlich zu Ostern wieder mit Neuschnee versorgt, die Touris dürfen kommen und löhnen ...:X

Scheiss Wetter und dann DAS
was braucht man mehr zum Glück!!!!!&:

FRI-Z4 schrieb:
Scheiss Wetter und dann DAS
was braucht man mehr zum Glück!!!!!&:

Bei den Schlagzeilen ganz klar: eine Tankstelle.

Ich wundere mich nicht, der Osterreiseverkehr setzt ein. Wann kommt nochmal der Z4 Diesel :X - oder war es einer mit Hybridantrieb?:X

Eben, vor dem langen Oster-WE war das abzusehen. Super hat bei uns letztes WE schon 1,329 EUR gekostet. Mal schauen wie es heute aussieht, vielleicht mach ich noch mal "einen Haufen drauf" ;) :d :d

WhiteLion73 schrieb:
Bei den Schlagzeilen ganz klar: eine Tankstelle.

Ich wundere mich nicht, der Osterreiseverkehr setzt ein. Wann kommt nochmal der Z4 Diesel :X - oder war es einer mit Hybridantrieb?:X

da kann ich ja froh sein, die letzte tankfüllung mit EUR 1.05/Liter SuperPlus in Luxiland bekommen zu haben :t aber die gasnachrüstung würde sich bei mir erst in 48 monaten rentieren. da fahre ich dann ggf den nachfolger, sollte mein alter rücken das noch mitmachen ;) wäre aber doch nicht schlecht nen 6-zylinder turbo-diesel (wie alfa brera) "bittenichterschlagen"
trier meldet SONNENSCHEIN }( }( nur leider muss ich gerade wegen lendenwirbelsäulensyndrom mit dem alfa vorlieb nehmen

Na da sparen wir doch wieder alle Geld bei dem Wetter. War gestern bis zu den ersten Regentropfen unterwegs, habe dann mein Dach dicht gemacht und in die Tiefgarage eingeparkt :-( .
Wünsche Euch trotzdem ein schönes Osterfest.

Zurück
Oben Unten