Arlarmanlage für denn Z4

AW: Arlarmanlage für denn Z4

finde die für den preis okay,vor allem weil du die vorhandenen handsender verwenden kannst!!!:t

wenn du wilst,kannst da auch nen radarsensor mit 1 oder zwei zohnen einbringen...ist cool,da kann dann keiner mehr
in den offenen wagen greifen und der radar ist fehlalarm unempfindlicher als ultraschall!!!
ach ja, neigungs-sensor geht auch noch....:s

Würde mich dafür auch interessieren, hat die schon jemand bei sich verbaut und wie leicht oder schwer ist es mit dem Einbau?

Japp auf jeden Fall, kannst dann ja mal Tipps gegebn zum Einbau oder den Ablauf beschreiben.

Viel Erfolg!!!;)

Bitte gleich beim Einbau viele Bilder machen - bin auch interessiert!

Da bin ich ja mal gespannt wenn es alles gut gelaufen ist mit Einbau etc. kaufe ich sie auch.

Wie sieht es jetzt denn aus? Inzwischen sind 2 Monate vergangen - funktioniert sie - wie geht der Einbau vonstatten - die Bedienung usw...?

Ist inzwischen ja schon etwas, etwas, etwas länger her.
Kann denn jemand über einen Alarmanlageneinbau berichten?

Wie sieht es jetzt denn aus? Inzwischen sind 2 Monate vergangen - funktioniert sie - wie geht der Einbau vonstatten - die Bedienung usw...?

...und mittlerweile sind schon mehr als zwei Monate vergangen, daß dem Kollegen >>Sharki<< die Karre in Hamburg geklaut wurde.
Entweder war die Alarmanlage noch nicht eingebaut, nicht eingeschaltet, oder sie war voll für die Tonne.

Kein Verlust!:b Mit dem Geld der Versicherung und einem besseren Geschmack kann er ja ein neues ZZZZ-Projekt in Angriff nehmen:X

Gruß vom

Z4-Pilot

Zurück
Oben Unten