RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
AW: Armaturenbrett beledern lassen
Servus,
sei mir bitte nicht böse, aber lass Dich erst mal von einem Fachmann "aufklären", wie die einzelnen Interieurteile richtig heißen.
Ich bin ja keiner vom Fach, aber so müsste es stimmen:
Armaturenbrett/-träger/-tafel = der komplette vordere Träger in welchem Lüftung, Tacho, Navi/Radio, Klima usw. eingebaut werden
Tachoeinheit/-träger = kann seperat sein (z.B. beim Z3) in welchem das Kombiinstrument eingeaut wird
Das was Du meinst, sind die:
Interieurleisten = in Alu, Leder, Holz oder Lack zur optischen Verschönerung des Armaturenträgers...
HERO hat absolut alles beledern lassen und das meiner Meinung nach 1a.
Was ist denn für dich das Amaturenbrett?? Für mich ist es das wo auch das Radio drinne verbaut, villeicht noch erweitert wo die Klime drinne sitzt.. Aber doch nit oben drauf.. Halt diejenigen Bereiche, wo "Armaturen" drinne verbaut sind.
Servus,
sei mir bitte nicht böse, aber lass Dich erst mal von einem Fachmann "aufklären", wie die einzelnen Interieurteile richtig heißen.
Ich bin ja keiner vom Fach, aber so müsste es stimmen:
Armaturenbrett/-träger/-tafel = der komplette vordere Träger in welchem Lüftung, Tacho, Navi/Radio, Klima usw. eingebaut werden
Tachoeinheit/-träger = kann seperat sein (z.B. beim Z3) in welchem das Kombiinstrument eingeaut wird
Das was Du meinst, sind die:
Interieurleisten = in Alu, Leder, Holz oder Lack zur optischen Verschönerung des Armaturenträgers...
HERO hat absolut alles beledern lassen und das meiner Meinung nach 1a.

wieder der vizekusener