F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
AW: Armaturenbrett mit Leder beziehen
Mal dumm frag
, muß dazu das Armaturenbrett ausgebaut werden....wenn ja, ist bestimmt recht aufwändig oder?
Mal dumm frag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi also ...
das geht shcon mit dem airbag.
das wird abgenäht um den airbag wo die bruchstelle ist.
der sattler hat das schon öfters gemacht.
ich finde 1teuro sind top !!
ich lass es auf jedem fall machen
Das würde mich auch sehr interessierenUnd wenn es soweit ist: Zeig doch mal die Bilder.... Das schrummpelig-pickelige Armaturenbrett ist wirklich ein Fremdkörper im ansonsten
-innenraum...
Moin ICE...
Es geht ,viele Schrauben und alles muss raus.
Da alles raus ist baut mir Becha.de die Beleuchtung gleich auf weiß um das es zum M-Tacho passt :)
Ich bin auch sehr auf das ergebnis gespannt :) ^^
Heute bringe ich noch paar sachen zum Lackierer, Innenteile und Seitenwand hinten li. da wo die Antenne ist oder sollte ich sagen war ...hehe..
Wie schauts bei dir so aus ?
mit der M Haube noch alles TOP?
sonst wüste ich niemand der so etwas haben könnte .. was löhnt den das ding neu ?
755 euro wollen die fürs A-Brett.
Schon Teuer.
Bremgo hatte ma eins für 199.
vll ist ja mal weider eins in ebay.
Klar...
was will einer damit ...außer du und ich :) ^^
Hmmmmmm...
Also das kommt so langsam in halbwegs interessante Preisregionen.
Ice, du hast nen Schwarzes? Dachte das wär auch grau... aber musst du es nicht eh beziehen nach der ganzen Bastelei?![]()
Was währ auch meine Frage ...
Wenn du es umbaust muss ma es ja auch beledern...
Ja, beledert wird es auf jeden Fall :)
Hab nur Angst das man vielleicht an irgendwelchen Stellen was durchsehen könnte...
z.B. bei den Lüftungen links und rechts...
weiß nicht ob man die Stellen komplett ledern kann, weil dann eventuell die Teile nicht mehr reinpassen...