Armauflage

coupe28er

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi,

da ich schon stark auf die dreißig ;-) zu geh´ habe ich mir überlegt, meinen ZZZ mit einer Armauflage auszustatten. Bei ebay werden momentan ein paar original Armauflagen für 125 Euro für den E36 vertickt. Passen die auch in den 2,8er coupe? Meinem damaligen 318 compact hatte ich auch eine spendiert und ich bin der Meinung, dass die Mittelkonsole dort auch nicht viel anders war, das die des ZZZ.

Wer weiß da mehr?

Gruß Carsten

(PS: Bin bestimmt net der einzige, dem das momentane Wetter stinkt!!!)

Hallo Carsten,
mit etwas finanziellem Aufwand geht das mit einer E46 Armauflage
- gibt es auch bei eBay.

Schau mal hier:
www.zroadster-freunde.de

Ich habe das so in meinem Coupé verbaut und finde das optisch sehr harmonisch. Kannst auch gerne von mir ein Foto haben.

Gruß aus Bonn
batman }(

Gibts die Armlehne auch in Walnuss farbenen Leder?

So wie hier

1840.jpg

Gruß

Ich finde die Armauflage super und würde sie mir gerne einbauen. Ist aber ein wenig viel Kohle für den Armauflegen. (Schade)

1765.jpg

Egon & Doris

>Gibts die Armlehne auch in Walnuss farbenen Leder?
>
>So wie hier
>
>
1840.jpg

>
>
>Gruß

Was ist DAS für eine Armauflage? ...Die würd ich mir in schwarz gerne kaufen. Bisher gefiel mir keine, aber DIE da :K :t

Hi Carsten!
Wird auch langsam Zeit das sich ein SOO alter Mann eine Armauflage zulegt! :d

Ich bin der Meinung ich hätt mal irgendwo gelesen das diese nicht passen.

Also mir reicht im qp schon immer die Handbremse als Armauflage! Wenn ich mir vorstelle das da jetz noch so ein "Turm" darüber wäre....... dann kann man ja ganich mehr schalten?? &:

Gruß und man sieht sich mal wieder in der Schule,
ben

>Was ist DAS für eine Armauflage? ...Die würd ich mir in
>schwarz gerne kaufen. Bisher gefiel mir keine, aber DIE da :K
>:t

Hallo,

habs das Bild selber nur auf einer Page gefunden. Der Besitzer hat aber die Quelle angebenen. Falls interesse besteht einfach mal anrufen... werde ich wahrscheinlich auch machen.

http://www.abj.de/

von der Firma hat er sie bezogen.

Gruß

Ich habe bedenken, dass sie stört beim schnellen schalten in die gänge 2 und 4. sind meine sorgen berechtigt?

>Ich habe bedenken, dass sie stört beim schnellen schalten in die >gänge 2 und 4. sind meine sorgen berechtigt?

>liebe Grüsse,

>Andy

Das denke ich auch! Da man den Z3 Schaltknüppel eher wie einen Joystick schaltet und nicht "von oben" kann ich mir auch gut vorstellen das das ein wenig stört!?

Gruß,
ben

Hi Ben,

denke mal, dass ich mir für die nächste Saison die Armauflage gönnen werde. Hatte die auch in meinem Compact nachgerüstet und kann nur sagen, dass sich die Investition gelohnt hat. Ist ein entspannteres fahren auf der Autobahn und stören tut das Ding ja auch nicht (man kann´s ja hochklappen, wenn man mit dem Platz für die Gänge net auskommt).
Aber erstmal sind ein paar neue Pellen für die Hinterachse fällig...

Hoffe nur, ich kann den Polo coupe bald wieder gegen den Z3 coupe tauschen - Leistungsmäßig und vom Fahrkomfort her ist da doch schon ein kleiner Unterschied ;-)

Bis zum nächsten Sonnenstrahl...

Gruß Carsten

Angemeldet ist er doch noch, oder?
Also, heute ist doch ein passender Tag! Bin ja mal gespannt mit welchem du nachher kommst!?? :s
Wenn du Lust hast können wir ja mal demnächst irgendwann ne kleine Tour zu Twistesee starten!? Den "Jungs" mal wieder nen kleinen ausritt gönnen!??
Was meinst du?

Hast immernoch keine neuen Reifen?
Schon was in Aussicht welche Marke du nimmst?

Gruß,
ben

Zurück
Oben Unten