Armlehne

>Hi @ll,
>
>wo bekommt man eine Armlehne, pssend für Z3 M-Coupe?P:

[COLOR="0000A0"]
kannste das mal bitte im Interieur posten ;B
wär auch schön, wenn Du Dein Profil mal ausfüllst.
enzzzo
[/COLOR]

z3sig.jpg
schwarz8.png

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

Hab mir gerade eine von auco (www.auco.de) eingebaut im roadster, sollte auch im coupe passen, alles erreichbar schalter und so.
Gute verarbeitung und einfache (ungeschraubte) montage also immer ruckrustbar!

Hallo
Kauf auf jedenfall keine bei Z-leather in USA, meine knarzte mir zu sehr und, hab sie rausgeworfen, weggeschmissenes Geld !!
Tschüss
marc

>Hallo
>Kauf auf jedenfall keine bei Z-leather in USA, meine knarzte
>mir zu sehr und, hab sie rausgeworfen, weggeschmissenes Geld
>!!
>Tschüss
>marc

[COLOR="0000A0"]

P: ;B

Diese Aussage kann man so nicht unkommentiert stehen lassen. Nach meinen Unterlagen hast Du lediglich das Originalteil von BMW für 49,95 Dollar bestellt. Wenn bei diesem Teil Kunststoff auf Kunstoff trifft ist es durchaus möglich, dass Knarzgeräusche auftreten.
Bei der von LeatherZ gefertigten Armlehne mit dem Lederüberzug über den Staufachklappen tritt dieses Geräusch nicht auf. Bei der von mir getätigten Sammelbestellung haben nur 2 Fahrer diese Variante mit Lederbezug bestellt - und Du warst NICHT dabei. Soviel mal dazu. Deine Ausführungen tragen nicht dazu bei, neuen Zetti-Fahrern auf diesem Board zu helfen.

Bin gerade mit Andy Maddux mal wieder in Kontakt. Besteht unter Umständen Interesse, eine LeatherZ Armrest Mark I oder auch Mark II zu erwerben? Könnte im Rahmen einer Sammelbestellung nochmal tätig werden, da Andy bei mir Teile aus Europa ordern will. Wäre bereit, die Sammelbestellung nochmal abzuwickeln
Website: www.leatherZ.com

es gibt einige neue Sachen in USA - schaut mal rein

Wünsche können in meine INBOX gelegt werden. Bei der letzten Sammelbestellung hat es ja alles bestens geklappt.

gruzzz enzzzo

[/COLOR]

z3sig.jpg
schwarz8.png

Hallo

Ich hab meine selber bestellt , und die ist aus LEDER, als basis dient natürlich das Original BMW Teil. Die 'Lederstüze' ist in ihres Substanz viel zu labiel verarbeitet, es ging leider nur zwei wochen ohne knarzen , bei Frauenarme würde es vieleicht 4 dauern.
Soviel zu Leather z
marc

Hallöle Enzzzo ! *wink*
Wär schon nett so ne Mark 1 Konsole, nur ich hab beiges Leder und da schaut die schwarze Armrest-Konsole ein bischen komisch aus. *leider*
...ist der Spass in beige machbar ? und zu welchem Preis ??? :#

17.jpg

natur016.gif
Gruss Timo
bmwm1GT.gif

>
>
>Hallöle Enzzzo ! *wink*
>Wär schon nett so ne Mark 1 Konsole, nur ich hab beiges Leder
>und da schaut die schwarze Armrest-Konsole ein bischen komisch
>aus. *leider*
>...ist der Spass in beige machbar ? und zu welchem Preis ???
>:#
>
>
17.jpg

>
Moin Timo,

schau mal auf die Website, SIW ist beiges Leder kein Problem. Ich versuch da mal ein Bild zu "klauen" Preis sollte 140 Dollar sein, wie bei der schwarzen.

Sieht dann so aus:
MK1Beige.jpg

nicht so der Knaller, find ich

enzzzo :g

z3sig.jpg
schwarz8.png

Ich habe die Mark I seit Februar 2002 oder 50 tkm im Z3 Roadster verbaut. Das Teil ist optisch gelungen und bei sachgerechter (!!!!!) Montage knarzt da auch nix. Ich konnte soetwas bisher nicht feststellen. Leather Z macht auch nix weiter, als dass sie dias vorhandene Bauteil (BMW !!) mit Leder überziehen. Es gibt auch noch ein paar zettifahrer, die das Teil ahben und ich kenn niemanden, der damit nicht zufrieden wäre. Sauberer EInbau ist natürlich Voraussetzung.

Ich kann sowohl die Armlehne als auch Mr. Maddox sehr empfehlen. Absolut seriöse Abwicklung und ich würde stets dort wieder kaufen. Versand erfolgt bei Einzelbestellung per FedEx und das Teil war binnen drei Tagen in Deutschland. Den gesamten Vorgang konnte ich per Link nachvollziehen. Der Versand ist allerdings recht teuer. Eine Sammelbestellung kann da schon hilfreich sein.

Gruß

Thies
:+ :+ :+ :+ :+ :+

...naja ich hab halt nu beige als Innenfutter vom Zetti !
Aber geht doch oder ???
Kannst du mal nachhaken, ob das dem BMW beige nahekommt ???
...ich guck mal nach, wie meine Innenfutterfarbe heisst :)

17.jpg

natur016.gif
Gruss Timo
bmwm1GT.gif

Hi Timo,

eigentlich nicht zum Thread gehörend...

Schicker Wagen! tolle Zusammenstellung /schwarz, chrom, beiges Leder). Hast Du mal ein paar hochauflösende JPG's für eine genaue Betrachtung?

Danke für´s Kompliment :w *stolzfreu*
....jo hab noch viele Bilder !
ich stell sie mal in die Galerie... o.k. ?
17.jpg

natur016.gif
Gruss Timo
bmwm1GT.gif

Hallo erstmal,

ich habe seit 5 Monaten eine Armlehne von http://www.zroadster-freunde.de/. Bin sehr zufrieden, da diese Version auch klappbar ist, wie aus dem 3'er. Unter Zubehör kann man hier ein paar Pictures sehen.

Viele Grüsse aus dem sonningen Norden.

>Hallo erstmal,
>
>ich habe seit 5 Monaten eine Armlehne von
>http://www.zroadster-freunde.de/. Bin sehr zufrieden, da diese
>Version auch klappbar ist, wie aus dem 3'er. Unter Zubehör
>kann man hier ein paar Pictures sehen.
>
>Viele Grüsse aus dem sonningen Norden.
>

... also ich kann da nur zustimmen; habe diese Armlehne auf dem Coupé-Treffen in Lütjensee gesehen und kann nur sagen, ein optischer Leckerbissen!!!!! :t

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Zurück
Oben Unten