Artgerechte Haltung von Männern

AW: Artgerechte Haltung von Männern

Pfleg den gefälligst:d:d:d
Grüße von uns an deinen Menne und gute Besserung.............natürlich auch an dich:M.............................die Besserung:w:d

Wie komm ich dazu,hab andere Dinge zu tun.

Muß mir noch die Haare waschen und Nägel lackieren.

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

P.S Psssst,natürlich mach ich das aber nicht weitersagen.

Ihm gehts wieder gut.

Damit wir im Umgang mit dem starken Geschlecht nichts falsch machen, hier eine Bedienungsanleitung

Der Mann
(Eine original-Bedienungsanleitung) Auszug aus der original-Bedienungsanleitung, die Frau normalerweise mit der Verpackung wegwirft.
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben sich für ein erstklassiges Produkt entschieden. Dieses Exemplar des Erfolgsproduktes Der Mann (tm) wurde mit größtmöglicher Sorgfalt hergestellt. Die Produktion beruht auf jahrtausendealter Tradition und Erfahrung. Noch heute wird dabei auf den Einsatz von Maschinen weitestgehend verzichtet.
Garantie
Dieses Produkt hat seinen Herstellungsort in einwandfreiem Zustand verlassen. Sollten Sie dennoch Grund zur Beanstandung haben (häufige Abstürze, Viren, Versagen des Joysticks), senden Sie ihn in der Originalverpackung an den Hersteller zurück. Bei unsachgemäßem Gebrauch wird keine Haftung übernommen.
Zubehör
Zum Produkt Der Mann (tm) gehört gewöhnlich ein Auto, Handy und Computer. Das Zubehör ist normalerweise ab Werk beigefügt. Im anderen Falle wird es unaufgefordert gegen Rechnung nachgeliefert. Ohne die Zubehörteile kann für das einwandfreie Funktionieren des Produktes keine Gewähr übernommen werden.
Bedieneroberfläche
Der Mann (tm) ist mit breiten Schultern, schmalen Hüften und festem Po designt worden. Nach einer Million Jahre, in der das Produkt als Jäger verwendet wurde, hat sich dieses Modell durchgesetzt. Plumpere oder unauffälligere Modelle können auf Anfrage geliefert werden. Funktionstasten und Touchpad sind bei allen Modellausführungen identisch und für den robusten Gebrauch ausgelegt. Hauptfunktionstaste und Steuerelement befinden sich in Form des Joysticks am unteren Teil des Produktes.
Joystick
Der Joystick gehört zum Standardzubehör des Produktes. Eine zufriedenstellende Inbetriebnahme des Produktes ist nur mit vorhandenem Joystick gewährleistet. Gewöhnlich wird er in unaufgebautem Zustand geliefert. Verschiedene Varianten sind je nach Ausführungscharge möglich. Der Joystick kann durch Berührungen und Komplimente einer weiblichen Besitzerin aufgebaut werde. Durch abfällige Bemerkungen (Reset-Taste) kann der Joistick jedoch für immer ruiniert werden.
Inbetriebnahme
Starten

Der Mann (tm) wird mit Startautomatik ab Werk geliefert. Dazu gehört, dass er seine Gen-Informationen weitergeben will, bevorzugt an Userinnen, die jung und fruchtbar wirken. Gewöhnlich braucht er eine Starthilfe. Zwar blitzt von alleine der Bildschirm, er gibt quakige Töne von sich und blinkt heftig, aber über solche Features kommt er nur hinaus, wenn die Frau ihm aufmunternde Infrarotsignale über ihre Augen zukommen lässt.
Betriebssystem
Der Mann (tm) läuft immer noch auf dem steinzeitlichen DOS der Jäger und Krieger. Eine Million Jahre lang war er auf Ballerspiele programmiert. Entsprechend gehört es zu den Funktionen seines Betriebssystems, im Auto zu Rambo zu werden, zu Hause aber alleine und schweigsam auszuharren und in Gruppen (ab 2 Personen) Befehle zu geben. Es fällt ihm schwer, gemeinschaftliche Funktionen auszuüben. Bei dauerhafter Inanspruchnahme neigt er zu Überhitzung, wird nervös und gibt Warnmeldungen aus ("zu viel Nähe", "zu eng"). Um sich in der Partnerschaft mit seiner Userin wohlfühlen zu können, muss er gelegentlich abgeschaltet werden und ganz still und unangetastet in seinem Zimmer bleiben dürfen.
Festplatte
Auf der Festplatte befindet sich vorinstallierte Software, mit der er auch anspruchsvolle Aufgaben zu lösen versucht. Zu diesen Programmen gehört die Leistungsorientierung. Über den Appell an seine Leistung ist er steuerbar. " Ich finde es toll, wie du deine gefühle ausdrücken kannst, das ist ungewöhnlich für einen Mann". So ein Kompliment hat zur folge, dass er von jetzt an versucht, seine Gefühle auszudrücken. Auf Kritik reagiert er feindselig, auf Lob enthusiastisch. Das ist der Vorteil uralter Software: Sie folgt einfachen Mechanismen.
Tonwiedergabe
Mit der Tonwiedergabe sind Userinnen oft unzufrieden. Selbst die neueste Chipgeneration zeigt nur anfangs Audioeigenschaften. Mit selbststartenden Werbeprogrammen ("autorun") tönt Der Mann (tm) zu Beginn reichlich und unaufgefordert. Später immer weniger. Er verträgt keinen längeren Datenaustausch. Ausnahmen: wenn er ein Erfolgserlebnis hatte. Dann ist er zur Tonwiedergabe bereit.
Programmieren
Weil Der Mann (tm) auf einem älteren Betriebssystem läuft, lässt er sich nur beschränkt programmieren. Er will einfach nur seine Routineoperationen abspulen. Zwei Elemente seines Basic Input-Output-Systems (BIOS) sind für das Programmieren wichtig: seine hierarchische Denkstruktur und seine Zielorientiertheit. Er ist nur über Zielvorgaben programmierbar. Ziel vorgeben, an seine Lösungskompetenz appellieren, dann arbeitet er nützliche Anwendungen aus.
Instandhaltung
Der Mann (tm) tut wenig für seine Instandhaltung. Er will nicht zugeben, dass etwas bei ihm nicht in Ordnung sein könnte. Deshalb scheut er den Reperaturfachdienst. Er glaubt, seine Funktionen durch Willensstärke erzwingen zu können. Deshalb wirft ihn schon ein Schnupfen aus der Bahn. Er ist nicht kontrollierbar und macht ihn schwach. Auf Trost reagiert Der Mann (tm) allergisch; denn Trost betont seine Schwäche. Vielmehr sehnt er sich nach Bewunderung, dafür, dass er ein schweres Leiden durchsteht. Das führt zum schnelleren, fehlerlosen Neustart.
Entsorgung
Wenn das Modell veraltet ist oder häufig abstürzt, sollte es entsorgt werden. Über den Zeitpunkt entscheidet die Userin. Der Mann (tm) kriegt den Zeitpunkt häufig nicht mit. Warnzeichen und Alarmsignale können von seinem veralteten Betriebssystem nur schwer erfasst werden. Sobald sie von Trennung spricht, fällt er aus allen Wolken und fühlt sich als Versagermodell, möchte einen Restart und alles besser machen. Darauf sollte sich die Userin nicht einlassen. Es handelt sich um sein Autorun-Werbeprogramm, das aktiviert wird, weil sie sich entzieht. Wenn sie bleibt, erlischt es bald wieder und er schaltet erneut auf Energiesparmodus.
Rücknahme durch die Hersteller
Insgeheim misst Der Mann (tm) jede Frau an seiner Mutter. Deshalb ist es sinnvoll, ihn zu seiner Mutter zurückzuschicken, wenn seine Performance den Versprechungen im Prospekt nicht entspricht. Leider sind immer weniger Herstellerinnen bereit, ihr eigenes Produkt zurückzunehmen. Das liegt häufig daran, dass sie noch ein älteres Exemplar aus fremder Herstellung an der Backe haben. In der Regel allerdings erleidet dieses weit ältere Modell vor ihr den totalen Festplattencrash. Erst dann ist sie für die Rücksendung ihres eigenen Produktes dankbar.

:w:w:w:w

... hatten wir zwar irgendwo schon einmal, passt aber hier wie der Faust aufs Gretchen:

Softwareanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren!
Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.
Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

Antwort der Hotline:

Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.
'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.
Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.
Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", „Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.
Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.
Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
Viel Glück!
Ihre Hotline

PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

:b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b

War ja klar Totti das du gleich wieder etwas findest.:d:d:d

Na warte dich krieg ich auch noch.:X:X:X

MÄNNERFEINDLICH !!!!

So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken,
so lästig wie Kopfweh und Ziehen im Rücken,
so störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann,
das ist dieser Halbmensch - sein Name ist "Mann"!

Er steht nur im Weg rum, zu nix zu gebrauchen,
ist immer am Meckern und ständig am Fauchen.
Er ist auf der Erde, ich sag's ohne Hohn,
vom Herrgott die größte Fehlkonstruktion!

Sie halten sich zwar für die Klügsten und Besten
im Norden und Süden, im Osten und Westen,
dabei ist ihr Hirn und da schwillt mir der Kamm,
nichts anderes als ein nutzloser Schwamm!

Was kann denn ein Mann außer sitzen und laufen,
außer essen und schlafen, meckern und saufen?
Er ist zwar der Kopf der Familie, der Clown,
doch's Gehirn in dem Schädel sind immer die Fraun!

Ein Mann wär doch ohne uns Frauen verloren!
Er wär ja ohne uns nicht mal geboren!
Erst durch unsre Hilfe wird mit viel Bedacht
so halbwegs ein Mensch aus dem Schlappschwanz gemacht!

Würd' er nicht von uns an die Brust gleich genommen,
er würde im eigenen Dreck schnell verkommen.
So ist es, so war es, so wird's immer sein:
Er ist ohne uns nur ein ganz armes Schwein!

Ich könnt' auf die Männer von Herzen verzichten!
Was haben wir denn von den komischen Wichten?
Nur Arbeit und Ärger bis spät in die Nacht!
Selbst die Kinder werd'n heut ja schon künstlich gemacht!

Ein Mann hält sich oftmals für unwiderstehlich
und glaubt, schon ein Lächel von ihm macht uns selig,
stolziert durch die Gegend wie'n Hahn auf dem Mist
und merkt dabei gar nicht, wie dußlig er ist!

Ein Mann meint, er wäre der Größte, gewöhnlich,
und hält sich im Bett für Don Juan persönlich,
enorm ist sein Können, das er dir verspricht,
doch was e r für die Kür hält , ist nicht einmal Pflicht!

Die Männer, die meinen, sie wären die Könner
und traun uns nichts zu, die komischen Penner!
Wer macht in der Welt denn, ich sag's wie es ist,
nichts andres als Blödsinn, als Quatsch oder Mist?

Doch würden auf Reden die Frauen regieren,
dann brauchte kein Mensch in den Krieg mehr marschieren,
denn Frauen die haben, das liegt auf der Hand,
dem Mann was voraus: Sie haben Verstand!

Er spielt gern den starken germanischen Helden!
Doch wehe, er tut sich ganz leicht mal erkälten,
dann liegt er im Bett rum und fühlt sich halbtot,
als wär er von Schwindsucht und Siechtum bedroht!

Fühl ich mich mal unwohl und kann kaum noch gehen,
ich kann weder sitzen, noch liegen, noch stehen,
dann sagt er verächtlich: "Komm, mach nicht so'n Wind!"
Doch sitzt ihm ein PUPS quer, dann weint er wie'n Kind!

Ich möchte's mal erleben, das wär ein Vergnügen,
die Männer, die müßten die Kinderchen kriegen,
dann wär's auf der Erde, so schön es auch sei,
mit der Überbevölkerung ganz schnell vorbei!

Mit dem Maul sind die stark, da können sie prahlen,
doch wehe, der Zahnarzt bereitet mal Qualen,
dann sind sie doch alle, verzeiht den Vergleich,
wie ein Korb voller Fallobst: So faul und so weich!

Ein Mann ist ganz brauchbar, solang er noch ledig,
da ist er oft schlank noch, sein Körper athletisch,
da ist er voll Liebe und voller Elan,
kaum ist er verheirat', wird nichts mehr getan!

Er geht auseinander, der komische Seppel,
als wär er kein Mann, nein, als wär er ein Kreppel.
Da hilft kein Okasa und kein hartes Ei:
Der Bauch ist im Weg, er kommt nicht mehr bei!

Als Jüngling wollt' er dauernd kosen und küssen,
als Ehemann will er davon nichts mehr wissen.
Verlangst du dein Recht, dann wird er gemein,
er gibt dir's Gebiß und sagt: "Küß dich allein!"

Mit Gold und Brillanten tat er dich beglücken!
Das kriegt heut die Freundin hinter dem Rücken!
Und du kriegst heut nur noch, wenn er daran denkt,
zum Geburtstag nen Schnellkochtopf von ihm geschenkt!

Was sind doch die Männer für dämliche Laffen!
Sie glauben, sie würden alleine nur schaffen!
Der Mann meint, er wäre es nur, der sich plagt!
Was die Hausfrau all tut, davon wird nichts gesagt!

Was er alles leistet, damit tut er prahlen:
Man könnte ihn eigentlich gar nicht bezahlen,
er schafft sich noch tot und die Frau hat's so leicht!
Da tut sie ihr' Arbeit , sie lächelt und schweigt!

Wir haben's nicht nötig, uns selber zu loben!
Und jetzt könnt ihr lachen und könnt wieder toben:
Wir sind zu bescheiden - das ist nicht verkehrt!
Wir kennen auch so unsren wirklichen Wert.

Ihr seid doch nur Angeber, seid doch nur Nieten!
Euch müßt' man die Menschenrechte verbieten!
Und zu eurem Schutz, da springt dann schnell ein
der bundesbehördliche Tierschutzverein!

Deswegen, ihr Frauen, nehmt sie an die Leine!
Es sind alles Hundchen nur - bissige, kleine!
Und sind sie nicht friedlich und sind sie nicht nett,
dann laßt ihr sie abends nicht mehr in das Bett!

Dann laßt ihr sie zappeln, dann laßt ihr sie schmoren
und krault sie nicht mehr an den schmutzigen Ohren!
Ihr müßt ihn erziehen, den Kurt oder Franz,
am besten, ihr geht ein Jahr auf Distanz!

Wir Frauen, wir müssen die Männer dressieren,
sonst kann auf der Erde noch Schlimmes passieren
und irgendwann fliegt wegen so einem Schuft
das ganze mit Bum und mit Krach in die Luft!

Drum müssen wir Frauen auch aufmerksam wachen,
daß all diese Männer kein' Unsinn mehr machen!
Wir Frauen wir sind doch und da habe ich recht
auf Erden natürlich daß bessere Geschlecht!

Und so unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken,
so lästig wie Kopfweh und Ziehen im Rücken,
So störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann,
das ist dieser Halbmensch - sein Name ist "Mann"!

:d:d:w:w:d:d:s:s

:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b

Gott schuf als erstes den Mann, erst dann die Frau. Dann tat ihm der Mann leid.

Okay, wenn das jetzt zum Chauvi-Fred ausartet....:d:d:d:d

Stand es nicht sogar in der Bibel?
Gott erschuf den Menschen, und dann das Weib???? :s:s:s

oder:

Herr -> Herrlichkeit
Dame -> Däm....... :X:X:X:X:X:X

und nu ganz schnell ducken.... :d:d:d:d:d:d

@ ERIK

sbt061.gif
sbt034.gif
sbt114.gif

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Hier die Wahrheit:
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Kennst Du die Geschichte von Adam und Eva und wie alles begonnen hat?

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
"Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"
"Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen
Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange
zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde
für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
"Was ist ein Mann, Gott?"
"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten
Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet
sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er
wird grösser, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und
Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du
Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen
Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge
wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht
viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.

"Wo ist der Haken, Gott?"
"Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets
am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass
ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines
Geheimnis... Du weisst schon, so von Frau zu Frau."

Was denn?? wieso denn????

wo ich immer sooooo lieb, ehrlich und überhaupt der netteste Mensch dies- und jenseits des Äquators bin....:1angelz:

Still, schüchtern, sexuell verklemmt und ungeküßt... ja das bin ich... genau....:X

"In einer britischen Studie hat man jetzt herausgefunden: Männer sind beim Autofahren zu stolz, um nach dem Weg zu fragen. Frauen fragen viel schneller. Frauen fragen im Schnitt bereits nach 10 Minuten, das heißt unmittelbar nach dem Ausparken." :d

"In einer britischen Studie hat man jetzt herausgefunden: Männer sind beim Autofahren zu stolz, um nach dem Weg zu fragen. Frauen fragen viel schneller. Frauen fragen im Schnitt bereits nach 10 Minuten, das heißt unmittelbar nach dem Ausparken." :d

10 Minuten - ausparken?????

Da sind doch frühestens alle Spiegel wieder eingestellt, nachdem sie u.a. für folgende Dinge verstellt wurden: Kontrolle ob die Haare noch sitzen, das Make-Up nachspachteln und den Lippenstift nachziehen... :+:+:+

Telefonieren und SMSen kann frau ja dann während der Fahrt erledigen...:X:X

oh oh, die Strafen, die ich erhalten werde, sobald Big M. und die anderen Ms wieder vereint sind.....:#:#:#:#

So,ein M ist schon mal da.

Eck mit M&M´s kommt er nicht weit.

ERIK das schreit ja nach RACHE.

Erik ick wünsch Dir schon mal im voraus
gb051.gif

Wartet mal bis alle M´s online sind.

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Männers...... Hüüüüülfe....
wir müssen zusammenhalten.....

Die sieben Erkenntnisse des Lebens:

Erkenntnis Nr. 1:
Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

Erkenntnis Nr. 2:
Ein Mann zahlt EUR 50,-- für 1 Artikel, den er braucht.
Eine Frau zahlt EUR 50,-- für 2 Artikel, die sie nicht braucht.

Erkenntnis Nr. 3:
Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen Ehemann findet.
Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet.

Erkenntnis Nr. 4:
Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann.
Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.

Erkenntnis Nr. 5:
Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben.
Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie lieben und darf gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen.

Erkenntnis Nr. 6:
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben.

Erkenntnis Nr. 7:
Männer wachen genauso gutaussehend auf, wie sie zu Bett gegangen sind.
Frauen dagegen scheinen sich über Nacht irgendwie zu verändern.

Falls sich einige Männer beschwerden wollen,hier bitte:

beschwerdeabteilung.jpg

2. M auch schon da....:s:w
Wo gibt es was zu tun???
g035.gif

Wobei ich mich von den Frauen, die sich so Verhalten wie Erik in Post 40beschrieb, weitgehends distanziere:s

Einige von den MÄNNCHEN schreien ja richtig nach SCHRIPPEN-POWER.

:d:d:d:d:d:d

da mir ein ja auch ein M vorne dran gehangen wurde (an den Namen :)) bin ich auch hier...

So liebe Mädels gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht:b

Maenner bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen.

Im Paradies: Eva bekommt ihre erste Regel und fragt Adam, was man dagegen machen könne. Darauf steckt Adam ihr ein paar Kirschen in die Spalte ... Nichts tut sich! Dann greift Adam zu einer Bannane ... Nichts tut sich! Als letztes versuchen sie es mit einem Fisch ... Und die Moral von der Geschichte? Kirschen sind rot, Bannanen sind krumm und wie die Fische vorher gerochen haben, weiß keiner!

Welche Unterschiede bestehen zwischen einer Frau und einem Hund? Ein Hund kann nichts sagen, versteht aber alles. Eine Frau sagt viel zu viel, will aber nichts verstehen!

Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!" Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?" Sie: "Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann´s trotzdem nicht!" Der Freund:"O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?" Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN... Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ..."

Was ist blau und rennt von Zimmer zu Zimmer? Ich kann doch meine Frau anmalen wie ich will!

Warum können Frauen so schlecht furzen? Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!

Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie umknicken und von hinten laden!

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Henne? Die Henne kann auf zwei Eiern auch ruhig sitzen.

Warum täuschen einige Frauen den Orgasmus vor? Weil sie denken, dass es uns Männer interessiert!

Was ist der Unterschied zwischen dem Yeti und einer intelligenten Frau? Der Yeti sollen schon mal gesehen worden sein.

Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Socken? Socken riechen erst, NACHDEM man drin war.

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch? Garkeiner! Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch.

Warum klopfen die Ärzte den Neugeborenen auf den Arsch? Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!

Was kommt heraus, wenn man eine Frau mit einer Krake kreuzt? Keine Ahnung, aber es putzt sicherlich irre gut.

Warum sagt man nicht dumme Frau ? Man sagt ja auch nicht tote Leiche!!

Was ist schwerer zu bauen: Ein weiblicher oder ein männlicher Schneemann? Ein weiblicher, denn da muss man den Kopf aushöhlen !!!

Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt? Weil es sich bewährt hat.

Zurück
Oben Unten