Artikel des Grauens

04SimonWi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Na ja, da ist Einiges an Murks drin in dem Artikel, manches stimmt aber auch. Toll :rolleyes:

Über den Artikel zum E89 habe ich mich noch mehr geärgert. Test kann man das nicht nennen, vielleicht Fahrbericht.
Mit viiieeeel Blödsinn

MfG Gerhard

:d

"wie geistig armselig muss man sein um für viel Geld einen nichtreisetauglichen Zweistzer ohne Kofferraum zu kaufen ?"

"Der Wagen taugt für Leute mit reinster Geschmacksverirrung. Ein Boxster ist zwar teurer, aber dafür auch deutlich wertstabiler (gleicht den finanziellen Einsatz nahezu aus - zumindest in der "kleinen" Version ohne S). Von der Optik, den Sportwageneigenschaften und dem genialen Sportmotor mal ganz abgesehen.
Wer sich letzteren nicht leisten kann wird dann mit der Proll-Schleuder fahren und bemitleidet werden."

"Der Mist wird in Ami-Land zusammengebaut - die Qualität ist dementsprechend.
Nach 3 Wochen Werkstattaufenthalte haben Bekannte den Dreck wieder abgeben können."

"Ein Klassiker wird dieses Fahrzeug wohl nie, dafür aber eher eine Proll-Kutsche die dann auch noch gnadenlos abgeritten wird oder noch mehr verunstaltet durch div. optische Tuningteile."

Ja besonders dieser "Karl Dudel" hat wirklich klasse Kommentare!!! Ich wünschte mir für solche Foren, dass nicht nur eine Email Adresse zur Anmeldung nötig ist, sondern man zumindest einen Grundschulabschluss vorweisen muss.
Ich weil garnicht wissen in welchen Foren der überall unterwegs ist ;-)

Die Kommentare von Lesern zum Artikel sind allerdings noch schlimmer.
Wirklich grauenvoll.
Aber sein wir doch froh, so entsteht kein unnötiger Run auf diese wundervollen Fahrzeuge.
Ich bin übrigens 1,90 m groß und fühle mich in meinem E85 gut aufgehoben, mit genügend Abstand zur Dachhaut.
Früher hat man gesagt: Papier ist geduldig. Das Internet ist es auch.;)
Das die meisten Z4 Fahrer und Fahrerinnen keine Hein Blöds sind kann man leicht an den günstigen Versicherungseinstufungen sehen.
Also bitte keinem Dorftrottel erzählen was das für tolle Autos sind. :) :-)
Auch wenn ich das schon einmal wo anders geschrieben habe:

Alle charmanten Leute sind verwöhnt, darin liegt das Geheimnis ihrer Anziehungskraft.
Oscar Wilde

Wer sich verwöhnen will gönnt sich einen Z4, das finde ich charmant. ;)

Fand den hier am geilsten:

"Finger weg. Die Fahrzeuge sind Primadonnen wie ihre Gegenstücke aus Italien. Am Besten zwei kaufen, damit immer einer in der Werkstatt stehen kann."
Dabei dachte ich immer nur die Emma´s sind Diven?! :D

:j

am schönsten fand ich diesen Kommentar:

Ich hätte jetzt fast widersprochen, von wegen Zweitwagen, aber noch nichtmal dafür taugt die Blechdachversion ohne Kofferraum.
Wo soll denn mein Golfbag hin, wenn ich mal damit rausfahren zum Spielen - das Leder auf der Rückbank durchscheuern?

Welche Rückbank? :roflmao:

Katastrophale Kommentare,ich glaube da besitzt keiner einen Wagen,doch,ein positiver Kommentar war dabei
Alles,Ignoranten,nicht zu fassen,was man da zu lesen bekommt,habe mich furchtbar darüber geärgert
Gehe gleich nach dem aufstehen in meine Garage

Schlechte Recherchen gibt es woanders auch: Ich habe mir die Tage Halwart Schrader's "BMW, Performance - Passion - Perfektion" (Motorbuch Verlag) zukommen lassen und bisher ein wenig darin rumgeblättert. Mal davon abgesehen, dass er insgesamt alle Fahrzeuge recht oberflächlich und lieblos abarbeitet (Wikipedia ist da tatsächlich die bessere Alterative), so soll es nach einer seiner Tabellen z. B. einen E86 Z4M Coupé Turbo mit 340 PS geben. Beim E85 gibt es maximal den Z4M Roadster mit 304 PS (ebenfalls nach dieser Tabelle).

Ich finde den Artikel gar nicht so schlecht wie er hier dargestellt wird.
Die Kosten Kommentare sind halt fast auf SpOn Niveau, da kenn man halt nichts machen.

Zurück
Oben Unten