Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wir waren zeitgleich mit den Posts.
Ich weiß es deshalb so genau, da ich einen Portimao-blauen suche. Misano ist zwar auch toll, aber Portimao ist mir die angenehmere, dezentere Farbe. Misano knallt mir zu sehr. Kuckt man sich mit der Zeit bestimmt satt dran.

@BidioIch finde die Farben ja auch toll, und bei Fahrzeugen der Kategorie Z immer schön anzusehen. Bei einem Daily allerdings glaube ich für meinen Fall sehr wohl, dass ich mich daran satt sehen könnte. Ist eben mein Gefühl![]()
Ich denke eher die 6-Zylinder gibt man nicht mehr herWas mich wundert ist, wie wenige 6zylinder auf dem Gebrauchtmarkt laut Artikel angeboten werden. Entspricht die geschilderte Verteilung auch den Neuwagenverkäufen, also nur 10% M40i?
, ich zumindest würde mich von meinen ungern trennen!Die KI sagt:Entspricht die geschilderte Verteilung auch den Neuwagenverkäufen, also nur 10% M40i?
| Motorisierung | Stückzahl grob | Anteil |
|---|---|---|
| sDrive20i Automatik | ~25.300 | ~37 % |
| sDrive20i Handschalter | ~1.600 | ~2 % |
| sDrive30i | ~16.100 | ~24 % |
| M40i | ~22.900 | ~34 % |

Das ist Mal eine ordentliche Auswertung!Naja - die KI kann dir auch nur entsprechend deiner Fragestellung antworten
Anhang anzeigen 724032
Da sieht es schon wieder ganz anders aus. Das Forum ist hier auch nicht repräsentativ weil sich in Forum eher die Enthusiasten sammeln, die die Top-Motorisierung fahren - s. auch Teilnehmerliste TWT/Harz - zumindest habe ich diese Eindruck
Wenn man Mobile.de als Vergleich heranzieht scheint meine Fragestellung beantwortet - ähhh ausgewertet zu sein...
20i - 270Stück
Anhang anzeigen 724033
30i - 100Stück
Anhang anzeigen 724034
M40i - 291 Stück
Anhang anzeigen 724037
und zwar genau am Seiserhofdas ist Portimao Blau![]()

…und darüber hinaus steht der Z4 auf dem obigen Bild jetzt noch zum Verkaufund zwar genau am Seiserhof![]()
Ist mir nicht entgangen…und darüber hinaus steht der Z4 auf dem obigen Bild jetzt noch zum Verkauf![]()
Was wäre denn Deine Wunschkonfiguration? Vielleicht kann ja eine Preisverhandlung Dich überzeugen diesen Z zu wählen? Dann blieben mir ja auch die klassischen „was letzte Preis?“-Anrufe erspartIst mir nicht entgangen
Leider entspricht er nicht so ganz meiner Wunschkonfiguration. Aber sieht schon gut aus.
Wunschkonfigurationen bei Gebrauchtwagen sind ja immer so ne Sache. Meist muss man als Käufer da die eine oder andere Kröte schlucken. Aber bei einer grundsätzlichen Ausstattung kommen wir beide da auf keinen Fall zusammen. Das ist die Innenraumfarbe. Ich will eigentlich unbedingt das elfenbeinfarbene Leder, unter Umständen könnte ich auch mit dem cognacfarbenen leben, aber dann muss sonst alles stimmen. Schwarz mag ich allerdings in dem Fall gar nicht, sorry. Da nützt auch der größte Preisnachlass leider nichts.Was wäre denn Deine Wunschkonfiguration? Vielleicht kann ja eine Preisverhandlung Dich überzeugen diesen Z zu wählen? Dann blieben mir ja auch die klassischen „was letzte Preis?“-Anrufe erspart![]()