Artikelnummer-einsteckmutter windschott halterung kofferraum???

bauman

Fahrer
Registriert
3 Juni 2006
hallo kennt jemand die artikkelnummer von der einsteckmutter von der windschott halterung im kofferaum(sind 4 stuck),in die die schrauben fur die kofferraum halterung fur windschott befestigt werden?
war heute bei meinen :) ,der meinte das ist separat nicht zu bestelen:g
glaube der spint:j

bitte um hilfe


alex
 
AW: Artikelnummer-einsteckmutter windschott halterung kofferraum???

Scheint es wirklich nicht einzeln zu geben. Einzeln bekommst Du nur die kompletten Halteklammern für den Kofferraumdeckel (Nr. 54347117751). Die kosten aber ca. 16,-. Vielleicht sind die Muttern dort dabei!?
 
AW: Artikelnummer-einsteckmutter windschott halterung kofferraum???

Gibt es einzeln nicht.
So sehen die Teile aus:

IMG_1390.jpg



Eventuell werden die Dinger ja noch wo anders verbaut.
 
AW: Artikelnummer-einsteckmutter windschott halterung kofferraum???

ulli & oeche,1001 mal dank fur schnelle antwort.
grusse
 
AW: Artikelnummer-einsteckmutter windschott halterung kofferraum???

Hallo Alex,
habe leider auch keine positive Antwort auf Deine PN . Diese Einsteckmuttern befinden sich ja auf einem Versteifungsprofil, deshalb würde ich es mit Blechschrauben und Loctite versuchen um diese kleine Halterung zu befestigen.
 
AW: Artikelnummer-einsteckmutter windschott halterung kofferraum???

habe bestelung bei freundlichen gemacht.naturlich mit euerer hilfe,hofentlich die sachen die mir fehlen..............
danke,alex;)
 
AW: Artikelnummer-einsteckmutter windschott halterung kofferraum???

hallo
habe heute die sachen bei freundlichen bekommen,aber nicht die richtigen:-( .
und separat gibt die einsteckmutter nicht zu kaufen.
hat zufallig jemand 4 einsteckmuttern fur die halterung zu hause ubrig(die auf glasswindschott gewachselt haben)?
wurde mich freuen wenn ich die 4 abkaufen konnte:)
habe keine lust die ganze halterung wegen die 4 mutern neu zu kaufen.
danke

grusse

alex
 
AW: Artikelnummer-einsteckmutter windschott halterung kofferraum???

Ich glaube nicht das du hier so Teile bekommst, also selber was zu recht fummeln.

Es gibt doch so Blechmuttern oder Halterungen hier RealOEM.COM   BMW E85 Z4 3.0i DOOR LINING SINGLE PARTS

Nr. 17 oder 10 oder die Halterungen für die Türverkleidung Nr. 16

diese Teile hier RealOEM.COM   BMW E39 520i LOWER TAIL LID TRIM PANEL

Nr. 9 sehen schon fast so aus

eventuell mit etwas Zweikomponentenkleber einsetzen und vorher ein kleines Loch bohren.
 
Ich belebe das mal hier wieder, weil ich letzte Woche auch doof beim BMW-Händler stand.. und über Google natürlich genau diesen Thread hier gefunden habe...(und zahlreiche andere, die nicht weiterhelfen konnten)

Statt irgendwelcher Basteleien kaufe man sich 63 17 1 367 868. Das sind die Plastikmuttern der benachbarten Griffmulde.

Die passen als wären sie dafür gemacht.
 
Hallo, ja, kann ich betätigen. Es gibt die original vorgesehenen Muttern nicht einzeln. Die BMW Mitarbeiter waren alle sehr bemüht, sie zu finden. Aber erfolglos....

Aber wie z4 taunus schreibt, passen 63 17 1 367 868. Habe ich gerade bekommen und eingebaut.
Danke @ z4 taunus!! Ich hätte sonst noch Tage damit verbracht, diese Dinger zu identifizieren.

Es gibt sie im 10er Pack oder mehr in der Bucht.

Viele Grüße
Jens
 
@jenzi
Und bei BMW sind sie billiger als bei Ebay......



Bei 44 Cent das Stück zahlt man ohne Versand gerade mal 6,16€ für 14 Stück......nicht das SECHSFACHE auf Ebay.....und ja,es gibt günstigere Agebote auf Ebay.....an die 44 Cent pro Stück kommt aber keines dran.....

Mercedes hat die Dinger übrigens in schwarz......


Ob sie aber beim Mercede-Händlerauch am günstigsten sind,kann ich nicht sagen.


Greetz

Cap
 
Und bei BMW sind sie billiger als bei Ebay......
Das ist bei BMW Originalteilen eigentlich fast immer so. Bei ebay scheint es jede Menge Anbieter zu geben die denken "jeden Tag steht ein Dummer auf"!

Teilweise sind die Lieferzeiten auf ebay sogar so lang, dass diese Verkäufer vermutlich nach Bestelleingang erst selbst bei BMW bestellen und die Ware dann weiterleiten.

Und auch bei BMW lohnt der Weg zum örtlichen BMW Händler - Kleinteile habe ich da schon weit günstiger bekommen als bei Leebmann, Baum oder Hubauer - von den Versandkosten ganz zu schweigen.
 
Zurück
Oben Unten