Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nuke2015 schrieb:
miko3572 schrieb:Also die 19 ZOll ASA (235 vorne und 265 hinten) schleifen bereits leicht im vorderen Radhaus, auch wenn lediglich das M-FW verbaut ist ohne weitere Tieferlegung.
Dies ist das bekannte "Problem" was sich aber leicht beheben lässt, wie in der Vergangenheit häufig berichtet (s. z.B. "Jokin")
Das wirklich nur leichte "schleifen" verstärkt sich aber auch nicht durch weitere Tieferlegung (H&R). Dafür schleift es zusätzlich nun auch hinten bei ungünstiger Bodenbeschaffenheit und nahezu Volleinfederung.
Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden, Felgen sind zwar im Vergleich zur Konkurenz recht schwer dafür aber recht günstig. aber ich habe auch nicht vor damit Performance bzw. Geschwindigkeitsrekorde zu brechen. Für mich ist es eine rein optische Sache.
Ist das nur die besagte Kunststoffecke im Radhaus die durch warm machen beigelegt werden kann ?
Gruß
JCl