ASA Felge 19" gigantisch

oscar

Fahrer
Hat jemand von euch schon die neue ASA Felge DS3 mit schwarzem Felgenbett und goldenen Schrauben auf seinem Fahrzeug? Ansicht siehe Homepage ASA/ korea.

AW: ASA Felge 19" gigantisch

Ich würde jetzt glatt behaupten, das die keiner montiert hat, den man hier aus diesem Forum kennt...

Dem ein oder anderen Wagen könnte die Felge durchaus "stehen", aber für einen Z4 hat das Teil (meiner Meinung nach) einen zu hohen "Bling-Bling-Faktor"...das wirkt schon ziemlich kitschig.

Wenn es darum geht als vermutlich erster (...und einziger :w ) diese Felge zu fahren - greif zu... :b

Müsste man mal auf dem Z4 montiert sehen, aber wenn ich die Felge einfach so sehe, gefällt mir die nicht ganz so gut...aber montiert kann das wieder anders aussehen!

Gib mir die entsprechenden Bilder und ich setze es dir per Photoshop zusammen :)

...auf die Art und Weise hatte ich mir "meine" Felgen auch erstmal betrachtet bevor ich sie gekauft habe.

...sounds like pure ****!!!!!!:M

Chris79 schrieb:
Ich würde jetzt glatt behaupten, das die keiner montiert hat, den man hier aus diesem Forum kennt...

Dem ein oder anderen Wagen könnte die Felge durchaus "stehen", aber für einen Z4 hat das Teil (meiner Meinung nach) einen zu hohen "Bling-Bling-Faktor"...das wirkt schon ziemlich kitschig.

Wenn es darum geht als vermutlich erster (...und einziger :w ) diese Felge zu fahren - greif zu... :b

*umschau* ... Golly? Wo bist du? ... das wär doch was für dich, oder? :d :X

Hallo pebbi, das wäre schön, wenn du das hinkriegst, ein Bild von der Felge findest du unter www.asaalloywheel.com Die Felge ist die DS3, warte mit Spannung auf dein Bild.

Wow, echt geiles Teil, gefällt mir sehr gut, goldene Bremssättel würden sehr gut dazu passen. Was kostet der Spaß?

Gruß,
Jochen

Die Felge hab ich nu... und was ist mit einem Bild von deinem Z? :d ...oder wenigstens ein vergleichbares ;)

Die gefällt mir nicht so dolle.
Hab aber die FR 4 letztens mit schwarzem Stern und polierten aussenbett gesehen.
Das sah gEIL aus:)

PS Diese Felgen Fotos zu Choppen ist echt Scheisse wird total Plastisch aussehen und wird zu 100% kein bisschen wirken wie echt.
Versucht mal ein Foto zufinden wo die Felge montiert ist und dieses Foto mit dem Z4 zu choppen.

Hi pebbi, nimmst du einfach ein Bild aus der Galerie, wenn es geht einen schwarzen Z4

Hi,

wenn die Schrauben nicht golden wären würde mir die Felge echt super gefallen.

Ein Nachbar von mir hat auf seinem 3er die OLYMP von AEZ.
Ist ähnlich und sieht wirklich gut aus.
http://www.aez-wheels.com/wheels/picturebase/4656.jpg

Bei Ihm sind die Felgen bis auf die vorstehenden Stege und das Tiefbett auch grau lackiert, sieht super aus auf dem schwarzen 3er.
Wenn die das nächste Mal umgeschraubt werden halten wir die mal an mein Coupé.

Ach so, der 3er E46 ist nur dezent tiefer und diese Felgen, also nicht verprollt.

Gruß, Matthias

ähm.... ich hab die Bildmontage angefangen, kam damit aber nicht weiter - Arbeit rief *g* - und nu hab ich es im Büro auf dem Rechner vergessen :g

....muss nu leider bis Dienstag warten :)

Hier mein Chop.
Wie gesagt die Felgen wirken etwas plastisch. Hat keiner ein Foto mit montierten Felgen.

Anhänge

• DS3.jpg
    DS3.jpg
    40 KB · Aufrufe: 14

Das sieht doch Spitze aus, (das hast du sehr gut hinbekommen), noch dazu wen man bedenkt, das diese Felge unter 300,- Euro kosten soll !!!!!

Ne, auf dem Z4 nicht mein Fall:#

Hab mir mal 3tlg. MAE Felgen faken lassen...das wäre noch mein Geschmack:w

Bei 300 Euro je Felge wird sie recht häufig zu sehen sein ... mich würd's stören.

Gruß, Frank

Tzä... ließ mir keine Ruhe, also nochmal hier zu Hause nachgebaut. Allerdings hatte ich nu keinen Bock die hintere Felge passend zu bearbeiten :M ...das Original stammt übrigens aus der Galerie und ist bei Runaboat gemopst :+

Vielleicht kannst du ja doch noch die hintere Felge mit in das Bild bringen

Hmnaja... ich könnte das vordere Rad einfach kopieren und hinten entsprechend einsetzen. Sähe dann aber wirklich nicht mehr "echt" aus und wenn es echt aussehen soll, dann verbringe ich nochmal locker eine halbe Stunde in Photoshop und dazu bin ich ehrlich gesagt absolut zu faul :+

PantyZ4 schrieb:
Hier mein Chop.
Wie gesagt die Felgen wirken etwas plastisch. Hat keiner ein Foto mit montierten Felgen.

Gut gemacht :)

Sieht aber aus wie ein Matchbox-Auto (nicht wegen deiner Bearbeitung) vor allem mit dem Geflügel und den komischen Tröten hinten ;)

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Gut gemacht :)

Sieht aber aus wie ein Matchbox-Auto (nicht wegen deiner Bearbeitung) vor allem mit dem Geflügel und den komischen Tröten hinten ;)

Gruß, Hans

Der Flügel und die Tröten waren an dem Bild. Nicht mein Werk. Der Wagen ist von Matthes

PantyZ4 schrieb:
Der Flügel und die Tröten waren an dem Bild. Nicht mein Werk. Der Wagen ist von Matthes

Ich weiß, ich weiß. Die Räder hast du echt gut reinmontiert.

Gruß, Hans

Hi ich habe heute die Felge im Original bei Fa. Holert & Konz in Hanau gesehen, der hat sie zur Ansicht,die sieht ganz edel aus, außerdem mit silberner Verschraubung keine goldfarbene, der Preis ist für 9,5 mal 19" ET 40 / 250,- Euro, das ist der Hammerpreis bei der Optik, die wirkt sehr groß, da die 5 Speichen bis nach aussen gehen.

Zurück
Oben Unten