ASA vs. M3 Felgen

AW: ASA vs. M3 Felgen

Man beachte das weisse Concept Car im Hintergrund !!!!!:w

PS: Bezieht sich auf die Fotos von Michis MQP weiter oben

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
Genau genommen ist das mein Tiefflieger !!! die tiefste Stelle vom Wagen ist jetzt ca. 7 cm vom Boden entfernt :M !!!!
Restfederweg ist vorhanden, da das ein FW ist, welches man in Zug und Druck verstellen kann. Somit kann man das schon relativ gut regulieren !!!!!!!! Die Kotflügel hinten sind nicht gebördelt. Der Kotflügel vorne ist ein wenig ausgeschnitten !!!! :t
Das FW ist in meinem Fall sehr straff abgestimmt !!! Es ist nicht sehr Alltags orientiert, brauch ich ja am WE nicht :7 !!!!

Gruss
Michi

ps: ich find die 19" er perfekt am QP !!! ist aber geschmacksache :P !!! sieht ein wenig wie so ein Concept Car aus !!!!!

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:
Jo, schlecht is das nicht:t . Aber ich finde, dass die 18"er besser zum Gesamtbild des QP´s passen als 19"er, die sind doch ein wenig "klobig":X . Ich finde, dass ddas QP mit 18"ern hinten auch deutlich tiefer runter kommt, was ich befürworten würde. Bei nem ///M Ist sind da ja nur die 4 Rohre, die ja wirklich wunderschön sind, aber bei nem 3,0er ist da das hässliche Reserverad. Und ich finde diese Keilform, nicht sehr schön. MfG

Reserverad??

Das war das erste was ich abgebaut habe!!! 3 Schrauben, etwas Dichtmittel und bei Terra - S ein Nachfüllset für ca. 50€ für den Notfall bestellt.

Das ist eine wirklich gute ANLAGE in die Optik egal ob 17/ 18 oder 19 Zoll Felgen.

Gruß

C.

@ Circoloco: Tja das mit dem Reserverad kommt erst noch:t . Aber bis dahin soll es halt auch gut aussehen%: . Und bei 19"ern schaut es halt trotz Tieferlegung ganz schön hervor:X . MfG

Zurück
Oben Unten