ASA ZR 2 Felgen

zneuling

Testfahrer
Hallo an Alle.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser 18 Zoll Felge? Hinten 10 Zoll ET 31 und vorne 8,5 ET 35. Oder kann jemand prinzipiell was zu der diesen ETs sagen? NOrmalerweise wäre ja wie mit der Rial Daytona Race vorne 40 und hinten 35 ET die Sache ja unproblematisch. Wollte diese Rial Felge, aber diese Daytona Race scheint ja Deutschlandweit nicht aufzutreiben zu sein in 9,5. 8,5 wäre sie zu bekommen.

Hoffe auf eure Hilfe.

Gruss zneuling

AW: ASA ZR 2 Felgen

Hi,
Die wollte ich mir auch schon mal holen, waren mir aber dann doch zu teuer.
Also vorne müsste das passen. ich fahre ne 8,5x18" ET40 mit 225740 Hankook K104 Vebtus (die nicht sehr breit bauen) mit nem H&R Gewindefahrwerk und das passte gerade so drunter. Das Plastik wurde zwar am Kotflügel etwas ausgeschnitten aber das war auch schon alles.
Hinten fahre ich 10x18" ET35 mit ner 255/35. Da musste noch nicht mal gebördelt werden! Das Rad federte gerade ein paar Millimeter an der Kotflügelkante vorbei:t!
Bei den 10x18" Et31 wirst du bördeln müssen. Je nach Reifenbreite und Marke, die du fährst, musst du evtl. auch ziehen! Aber nicht viel, ich denke ein Zentimeter reicht da aus und das geht noch ohne nachlackieren! Aber mit nem schmalen Reifen kannst du auch ihne ziehen auskommen:t

AW: ASA ZR 2 Felgen

musst nicht bördeln und auch nicht ziehen.

fahre vorne 8.5x18 et 30 mit 225/35er conti sport contact 2
hinten 10x18 et 20 mit 255/30er conti sport contact 2

das ganze mit kw gewinde und extremer tieferlegung.

vorne ist es sowohl innen als auch außen verdammt knapp, aber es geht mit 2 begrenzern die aufgesteckt sind.
hinten habe ich keine probleme beim einfedern bezüglich blechberührung, ebenfalls 2 begrenzer pro kolbenstange.

hier ein bild wo du sehen kannst dass der wagen wirklich tief liegt:

http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/16495/limit/recent

Zurück
Oben Unten