ASC/DSC-Frage an die Modellexperten

AW: ASC/DSC-Frage an die Modellexperten

Ich hatte in meinem qp 3,0i Bj 02/01 definitic DSC drin.

......falsche Beschriftung?? &:

Gruß,
ben

Lawyers Delight schrieb:
Gibt es einen Roadster 3.0i Bj. 9/2000 mit ASC statt DSC oder ist da die falsche Schrift auf dem Schalter?:j :j :j

Ja, den gibt es!

asc war zu beginn grundausstattung beim 3.0, dsc zubehör! ...irgendwann war dann das dsc serienausstattung...
ich hatte ein asc-coupe

Ja habe ich auch schon zweimal live gesehen. Gab es wohl nur im Jahr 2000, da da DSC noch Aufpreis kostete (wie beim 2.8er Facelift auch).

Ist ja spannend. Wieder mal die tolle Aufpreispolitik von BMW ("Wir können Ihnen den Wagen für DM 200,00 weniger ohne Lenkrad anbieten, aber auf dieses sinnvolle Extra werden Sie ja nicht verzichten wollen")

Woran erkenne ich eigentlich ob ein ZZZ ein M-Fahrwerk hat oder nicht:j ?

Ist ja spannend. Wieder mal die tolle Aufpreispolitik von BMW ("Wir können Ihnen den Wagen für DM 200,00 weniger ohne Lenkrad anbieten, aber auf dieses sinnvolle Extra werden Sie ja nicht verzichten wollen")

eigentlich nur an der ausstattungsliste, die der :) bei eingabe der fahrgestellnummer ins etk ermitteln, und ausdrucken kann. wenn er nicht mag, dann ist's ein fauler hund :X

gruß aus muc

Lawyers Delight schrieb:

Vorne im Scheckheft ist ein Aufkleber auf der die Sonderausstattung steht.
Ansonsten vermutlich am Dämpfer. Zumindest beim E46 Stand "Sport" oder so auf dem Aufkleber auf dem Dämpfer.
Konnte man wenn man ein wenig unter das Fahrzeug gekrochen ist auch ohne Hebebühne erkennen.

Zurück
Oben Unten