ASC-Schalter im neuen Look?

JenzzzZ

Fahrer
Ich habe mir ja bekanntlich eine ///M-Mittelkonsole eingebaut. Und dort sind ja auch die neuen Schalter (ab Bj. 4/99) verbaut. Jetzt habe ich ein Problem, ich bekomme alle Schalter neu (Fensterheber, Sitzheitzung, Verdeckbetätigung) aber was ist mit meinem ASC-Schalter? In den neuen Modellen wurde doch nur das DSC verbaut, oder? Bitte helft mir, denn der alte ASC-Schalter sieht ganz schön besch.... zwischen den anderen aus.

Gruß JenzzzZ

Also Jens, wenn Du die runde Variante des Schalters meinst, dann behalte die Nerven: Ich habe einen Facelift mit ASC und entsprechendem Schalter. Somit sollte es den auch als E-Teil geben.
Gruß
Modo

Hi modo.
Da bin ich ja schonmal beruhigt. Würdest Du mir den Gefallen tun, und mal nachsehen, was für eine Teilenummer auf Deinem ASC-Schalter steht, damit würdest Du mir sehr weiterhelfen.

Schöne Grüße aus dem Knüllwald

JenzzzZ

Hi,

hab zwar keinen ASC-Schalter nach Facelift, aber nen ETK. In der steht die Teilenr. 61 31 1 390 806.

Viel Spaß

Ingo

...best life is cabrio drive

Ebend darum geht es mir ja. Ich habe ja jetzt die ///M-Konsole mit den neuen Schaltern drin, und sieht mein alter ASC-Schalter sehr mikrig drin aus.

Gruß JenzzzZ

PS: Danke für die Teilenummer.

Zurück
Oben Unten