Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
motorschaden bei nem 30i? abgesehen davon, daß der begriff schon sehr generisch ist - wie hast du das denn geschafft und was genau fehlt dem baby?
Leider nein.
Der Zetti hatte ein defektes Einspritzventil. Ich habe für Bremsbelagwechsel hinten und Fehlersuche knapp über 500€ bezahlt. Wenigstens wurde der Ersatzwagen ohne Murren bezahlt. Ein kleinen Wehrmutstropfen gibt es leider noch, als ich zu meinem Fahrzeug kam war die Antenne kaputt und hatte laut der Serviceberaterin Maderbissspuren, ersetzen wollte man sie nicht. Nach 2 Stunden warten um mein Fahrzeug abzuholen, wollte ich deswegen aber keine Diskussion mehr.
Sixt zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite. Erst meinte man mich pampig anmachen zu müssen weil die Kaution in Bar hinterlegt wurde (Bei Abholung war der ihr Lesegerät defekt/nicht in Betrieb) und ich durfte noch knapp 30€ zahlen weil der Wagen nicht vollgetankt wäre. Die letzte Tankstelle war 10km entfernt, an welcher ich getankt habe.