Aschenbecher verklemmt

Das Klimpern der Münze klingt in manchen Ohren hat angenehmer als das knarzende Dach. Frag mal Dagobert Duck:)

Ja, wobei die reichste Ente der Welt ihr Geld nicht beim Autofahren mitschleppt. Vllt weil es sie dort stört und sich ganz aufs Autofahren konzentrieren möchte... :D

Müsst ihr euren Servicemenschen eigentlich auch mehrmals am Tag hinterher telefonieren?

Bin mal gespannt, Kulanzantrag sagt: 0% auf Teile und Lohn. Die will jetzt nochmal mit jemandem sprechen, ansonsten steig ich morgen München aufs Dach.
War noch nie wo anders als in einer Niederlassung, mit keinem meiner Fahrzeuge und nie wurde ein Service auch nur um 10km überschritten.

Bremsen hinten dürfen sie dann auch gleich mitmachen.

Das einzigst gute ist eigentlich das es Terstappen im Rhein Main Gebiet nicht mehr gibt und Sixt jetzt im Haus ist. Gab ein nagelneues fast volles 320d Coupe als Ersatzwagen. Nur, warum macht man BMW Apps rein und verzichtet auf PDC vorne? Wenn man Apps wenigstens in einem Mietwagen nutzen könnte...

motorschaden bei nem 30i? abgesehen davon, daß der begriff schon sehr generisch ist - wie hast du das denn geschafft und was genau fehlt dem baby?

Weiß ich leider noch nicht, BMW möchte mich ja zurückrufen... eilig... seit Donnerstag.

Und wie ich das geschafft habe? Bin zwischen 13 Uhr und 17 Uhr kleinere Strecken - ruhig - durch den Odenwald gefahren, nie über 4000 Umdrehungen. Gegen 17 Uhr Wagen vor meiner Tür abgestellt und wollte gegen 20 Uhr nochmal weg und da hat der Wagen plötzlich gerüttelt - direkt nach beim starten.

So gibt wieder was neues. Eben rief man mich an und sagte mir, dass der Wagen fertig ist. BMW übernimmt Bauteile und Einbau, ich muss nur die Fehlersuche bezahlen. Sogar den Aschenbecher hat man mir auf Kosten BMWs wieder geöffnet :t

Jetzt bleiben für mich also nur Fehlersuche und die Bremsen hinten die fällig waren, möglicherweise der Ersatzwagen, so muss das sein.

Ich muss sagen das ich die erste BMW Niederlassung gefunden habe, im Rhein Main Gebiet die Top Service bietet, ohne das ich was zu beanstanden hätte. Daumen Hoch Darmstadt!

Leider nein.

Der Zetti hatte ein defektes Einspritzventil. Ich habe für Bremsbelagwechsel hinten und Fehlersuche knapp über 500€ bezahlt. Wenigstens wurde der Ersatzwagen ohne Murren bezahlt. Ein kleinen Wehrmutstropfen gibt es leider noch, als ich zu meinem Fahrzeug kam war die Antenne kaputt und hatte laut der Serviceberaterin Maderbissspuren, ersetzen wollte man sie nicht. Nach 2 Stunden warten um mein Fahrzeug abzuholen, wollte ich deswegen aber keine Diskussion mehr.

Sixt zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite. Erst meinte man mich pampig anmachen zu müssen weil die Kaution in Bar hinterlegt wurde (Bei Abholung war der ihr Lesegerät defekt/nicht in Betrieb) und ich durfte noch knapp 30€ zahlen weil der Wagen nicht vollgetankt wäre. Die letzte Tankstelle war 10km entfernt, an welcher ich getankt habe.

Leider nein.

Der Zetti hatte ein defektes Einspritzventil. Ich habe für Bremsbelagwechsel hinten und Fehlersuche knapp über 500€ bezahlt. Wenigstens wurde der Ersatzwagen ohne Murren bezahlt. Ein kleinen Wehrmutstropfen gibt es leider noch, als ich zu meinem Fahrzeug kam war die Antenne kaputt und hatte laut der Serviceberaterin Maderbissspuren, ersetzen wollte man sie nicht. Nach 2 Stunden warten um mein Fahrzeug abzuholen, wollte ich deswegen aber keine Diskussion mehr.

Sixt zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite. Erst meinte man mich pampig anmachen zu müssen weil die Kaution in Bar hinterlegt wurde (Bei Abholung war der ihr Lesegerät defekt/nicht in Betrieb) und ich durfte noch knapp 30€ zahlen weil der Wagen nicht vollgetankt wäre. Die letzte Tankstelle war 10km entfernt, an welcher ich getankt habe.

Einfach manchmal nicht so viel gefallen lassen...

Und es geht wieder los, gestern gegen 22 Uhr vorm KFC in Darmstadt gestanden, mit laufendem Motor und er dreht im Stand ganz unruhig hoch und ändert seine Drehzahl.

Mein Auto würde auch unruhig mit den Hufen scharren wenn die Gefahr bestünde, dass jemand nach dem üppigen Genuß von Chicken Wings und Pommes mit fettigen Fingern ans Lenkrad grabscht :).

Pizza Hut ist auch im Haus :P Und im Auto wird nicht gefuttert, wofür gibt es einen Kofferraum? :P

EDIT: Zum transport nach Hause natürlich :)

Zurück
Oben Unten